also um alle 4 angel eyes ringe mit weißen led´s zu versehen brauchst du 8 led´s (4 Pro Seite / 2 Pro Ringe) ( Jom AE = 4 Standlichtringe )

Sonst brauchst du natürlich noch ein wenig handwerkliches geschick zum einbauen aber das ist eg zu schaffen

Zum Thema Birnen: Also ich habe die H1 Blue Vision drin. ist nicht gelb und denk ich mit die besten =) denk dran das deine H7 Birnen aus den originalen scheinwerfern nicht passen, es müssen bei den JOM AE H1 sein...
zudem würde ich mir noch Blinkerbirnen in chrom holen damit man das gelb dann nicht so heraus sieht, das habe ich auch.
mit den verschiedenen möglichkeiten des anschließens steht hier iwo auf seite 1 oder 2 mit bildern. also es besteht die möglichkeit die ringe nur ans standlicht anzuschließen, die inneren 2 led´s, und diese wimper wo ich auch eine ganz normale superflux led drin ( siehe hier: http://www.sw-tuning.de/shop/product_in ... 0-W5W.html ) hab. du kannst auch alles anschließen oder auch 1 sache rauslassen, ganz wie es dir passt. ich habe z.B die tfl und die inneren hellen led´s an einen schalter nach innen gelegt sodass diese 2 sachen zusammen leuchten sozusagen als TFL. dabei geht ja sonst nichts an wie rückscheinwerfer oder so. dann habe ich die ringe und die wimper ganz normal ans standlicht angeschlossen. alles zusammen an siehe foto

hoffe ich konnte helfen
lg