Sammelbestellung Angel Eyes 25 % Rabatt
Re: Sammelbestellung Angel Eyes 25 % Rabatt
sooo ... wiedermal ein neuer Monat. Was machen die Scheinwerfer? Langsam kommt der Frust und der Blick Richtung Rechtsberater ...
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es heisst nach wie vor abwarten oder Geld zurück geben lassen von ATU. Finds auch zum kotzen das FK so lange braucht!!! 

und ... wie schauts ?
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also ich hab gestern FK mal eine Mail geschrieben und mal gefragt wie und was die sich da so vorstellen wie lange wir noch auf die Scheinis warten sollen. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen. Also heisst es weiterhin abwarten. Bazhalt ihr, nach 5 monaten Wartezeit immer noch den vollen zuvor ausgemachten Betrag, oder versucht ihr den Preis noch runter zu handeln? Ich mein ATU kann dafür zwar nix, aber auf der anderen Seite ist es eigentlich eine Frechheit von FK einen Kunden 5 MONATE auf Ware warten zu lassen ohne eine Erklärung oder sonst was ab zu geben!!! Die Leutchen von ATU hatten mir damals nur gesagt, das sie keinen Bescheid von FK bekommen haben, dass die ned mehr produziert werden oder das es länger dauern wird. Und bei FK einen an die Strippe zu bekommen oder eine Aussage über die Lieferzeit zu bekommen ist einfach nur utopisch
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
So hab eben grad ne Antwort von FK bekommen. Also es sieht so aus, das der Hersteller für die Scheinis die im mom überhaupt nicht liefern kann,bzw sind sie laut der 2ten Mail vergriffen) Desweiteren steht noch nicht fest, wann sie wieder verfügbar sind. War eben bei ATU und hab mir mein Geld zurückgeholt.Bin mal gespannt ob die Dinger wieder neu produziert werden.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
-
"Lustig", ich bin ja in mehreren Autoforen unterwegs.
Immer das gleiche mit FK....
Immer das gleiche mit FK....

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
"lustig" ist genau das richtige Wort.
Was das Thema angeht ist FK echt en Saftladen... aber aufregen bringt da einfach nix weil ich die Scheinis dringend für den Xenonumbau brauch. Jemand eine Idee wo ich die anderes beziehen könnte, weil bei ebay gibts die leider nur ohne elwr und da ich jetzt mehrmals gelesen hab, dass man um diese Schei...dinger ein riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) Bogen machen soll weil die meistens beim Transport schon auseinanderfallen.
echt schade, dass das mit FK ned geklappt hat

Also meine sind beim Transport nicht auseinander gefallen
aber ohne elwr muss halt jeder für sich selber wissen... ich kann nur sagen das die dinger schon gute 2 monate bei wind und wetter laufen und ich weder beim einbau noch jetzt probleme damit habe... Da finde ich FK schon "lustiger" wenn nicht gleich besch.... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
naja ... ich werd mir mein Geld jetzt am WE auch wiederholen, da ich die Wartezeit nichtmehr akzeptabel finde. Wenn man ein Auto erst zusammenschrauben muss, kann man das noch irgendwo nachvollziehen, aber ein Paar Scheinwerfer o0 ...
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
sie sind da ... omg ... waren nur 5 monate X)
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Hat jetzt schon jemand die dinger verbaut an nem 9n3? würde ich gerne mal sehen und wissen wie die so aussehen... habe sie bei fk auf der seite schon gesehen. 220 euro stimmt das so?
Sind die Standlichtringe denn hier eher geld oder endlich mal weiß? dann wär es nämlich doch ne bestellung wert...
danke im vorraus
lg Olly
Sind die Standlichtringe denn hier eher geld oder endlich mal weiß? dann wär es nämlich doch ne bestellung wert...
danke im vorraus

lg Olly
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!