Ich weiß, warum ich mich schon wegen diesen Frontleuchten für meinen erkundige. Schaut echt klasse aus.
Devil Eyes
-
Gast
Re: Devil Eyes
Spitzenmäßig
Ich weiß, warum ich mich schon wegen diesen Frontleuchten für meinen erkundige. Schaut echt klasse aus.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
ich glaub wir beide sind die einzigen, die da was verstellt hamja die verstellschrauben aus kunststoff hab ich hald eingestellt das die sceinis ordentlich sitzen...
gelobt sei der golf 2, wo man nur den kühlergrill abnehmen musste, um die scheinwerfer einzubauen
wo hast du eigentlich die steuergeräte fürs xenon hin gepackt?
mich würde es ja auch sehr reizen da xenon rein zu stopfen, aber ich hab keinen bock auf stress mit den
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
rego22
tja stress gabs bis jetzt noch nie und wo die steuergeräte sind bleibt geheim
man sieht auf jedenfall nix vom xenon auch keine kabel..
-
Gast
Hello!
Sagt mal, wie ist den der Lichtunterschied - hat man durch die neuen Scheinwerfer die selbe Lichtausbeute oder eher weniger bzw. mehr? Mich würds vor allem nachts interessieren, da ich oft unterwegs bin und meine derzeitigen Frontleuchten auch viel Licht hergeben.
Sagt mal, wie ist den der Lichtunterschied - hat man durch die neuen Scheinwerfer die selbe Lichtausbeute oder eher weniger bzw. mehr? Mich würds vor allem nachts interessieren, da ich oft unterwegs bin und meine derzeitigen Frontleuchten auch viel Licht hergeben.
-
rego22
also mit xenon ist die ausleuchteung wesentlich besser als mit den original scheinis... mit halogen würde ich sagen ist da nicht viel unterschied zu den reflektorscheinis.
Könntest du bitte mal ein Bild bei Dunkelheit aus dem Cockpit machen???also mit xenon ist die ausleuchteung wesentlich besser als mit den original scheinis... mit halogen würde ich sagen ist da nicht viel unterschied zu den reflektorscheinis.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
eXoniTy
Was für ein Xenonkit hast du verbaut?
35 oder 55 w ?
6000k oder 8000k ?
35 oder 55 w ?
6000k oder 8000k ?
-
rego22
ich find aber 6000k sieht zu viel nach illegal aus. wollte ja den orig. look haben deswegen 4300k 
-
Gast
Find 6000k nicht sooo schlimm. Aber alles was drüber ist, sieht schon sehr illegal aus.
-
Sportline105
man steht auf jeden fall nicht im dunkeln. ich find die ausleuchtungmit halogen würde ich sagen ist da nicht viel unterschied zu den reflektorscheinis.
ich kann schon so gut wie ohne fernlicht fahren, und die scheinis sind richtig eingestellt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
rego22
das fernlicht bei den dingern ist eh nich so toll.. wenn ich das anhabe dann sieht man noch voll den winkel vom abgeblendeten xenon
Könntest du auch bitte mal nen paar Pics machenHab auch Xenon in den Devileyes.
Sowie rego22 35W aber 6000k.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Gast
Bin schon gespannt auf die Pics - ich bin wirklich beim Überlegen, ob ich sie mir auch zulegen soll.
-
Beni04
leider haben nur die Devil Eyes die falsche abrisskannte...
das ist eine Halogen abrisskante... die für Xenon sieht so aus

das ist eine Halogen abrisskante... die für Xenon sieht so aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!