Geil neue LED´s Heckscheinis
Re: Geil neue LED´s Heckscheinis
ja sind genau die selben haben nur irgendwie misst mit dem bild gemacht 2x 2 paar übereinander ttzzz oh mann
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 25
ich hab ja echt gedacht die machen mal Leuchten wie es, nicht von FK, für den 6N gibt.. so mit horizontalen led Linien u.s.w
Enttäuschung pur !
Enttäuschung pur !
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-

Was können die eigentlich bei FK? Noch nicht mal Bilder vernünftig online stellen.
-
was hab ich gesagt genau derselbe rotz...
es kommt nix neues momentan jedenfalls nicht von einem namhaften hersteller was Chinaodel betrifft ka...
jedenfalls hat kein Hersteller irgenwelche infos
Grüße
es kommt nix neues momentan jedenfalls nicht von einem namhaften hersteller was Chinaodel betrifft ka...
jedenfalls hat kein Hersteller irgenwelche infos
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Also das sind doch die gleichen wie die von E-Bay. Und dort gibt es die dinger ja schon sehr lange.
Echt bescheiden
, das alles!!
Echt bescheiden

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Ja, die kennt man.
Sehr hässliche Dinger.
Das sieht immer nach ebay oder ATU-Tuning aus.

Ich denke, da sind diese noch hübscher.
Mit nem Adapterstecker auch beim 9N3 fahrbar!

Sehr hässliche Dinger.
Das sieht immer nach ebay oder ATU-Tuning aus.

Ich denke, da sind diese noch hübscher.
Mit nem Adapterstecker auch beim 9N3 fahrbar!

Zuletzt geändert von Anonymous am 20. Aug 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das "T*****schleuder" muss ja nicht sein, oder?!
Grund: Das "T*****schleuder" muss ja nicht sein, oder?!
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Was können die eigentlich bei FK? Noch nicht mal Bilder vernünftig online stellen.

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Alle Zubehör Rückleuchten die es für den 9n1 und 9n3 gibt sind hässlich!
Es gibt keine besseren als die ori 9n1! Die 9n3 würde ich sonst auch nehmen, wären sie blos nicht asymetrisch 

Man lasse sie durch Lasur symetrieren, nun ertrage ich es nämlich auch. *für mehr Symmetrie*Alle Zubehör Rückleuchten die es für den 9n1 und 9n3 gibt sind hässlich!Es gibt keine besseren als die ori 9n1! Die 9n3 würde ich sonst auch nehmen, wären sie blos nicht asymetrisch
Liebe Grüße, Wiggle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!