MfG
§22a.10 StVZO ausreichen (http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/__22a.html)
Knackpunkt ist das hier von einer "Bauartgenehmigung für Fahrzeugteile" die Rede ist und nicht von einer "Betriebserlaubnis für Fahrzeugteile" (§22).
Das beudetet, das eben die in §22a aufgeführten Teile generell von ihrer Bauart her zugelassen sind und nicht wie Teile nach §22, nur in einem bestimmten Zusammenhang wie z.B. Fahrzeug oder Befestigung.
Danke, dann bestelle ich die jetzt
hab ich auch angebaut, wärmsten zu empfehlenHabe doch eben einen Ebay Link gepostet. Die sind LEGAL und LED. LG
hm, da bin ich mir nicht sooo sicher...Dies ist legal und in 2 min eingebaut und 30€ wird die BMW Variante auch kosten?!
LG
Soviel dazu, aber vielleicht ist ja eine drauf?
Aber blaue Standlichtfunzeln drin haben!Hab gerade kein Bild mache aber später eins. Dann kann ich es online stellen.
Aber bevor ich mir halt was illegales einsetze lieber 30€ bezahlen=)
Hey die waren noch zu einer Zeit drin als ich keine Probezeitverlängerug an der Backe hatteAber blaue Standlichtfunzeln drin haben!Hab gerade kein Bild mache aber später eins. Dann kann ich es online stellen.
Aber bevor ich mir halt was illegales einsetze lieber 30€ bezahlen=)![]()
![]()
MfG
Ja sind sie. und warum der Händler den 9n3 ausschliesst verstehe ich auch nicht. Klappt bei mir auch einwandfrei=)ehm da steht nicht für den 9n3..
die sind doch identisch ?!
aber keine Probezeitverlängerung wegen den LED's oder?Hey die waren noch zu einer Zeit drin als ich keine Probezeitverlängerug an der Backe hatte![]()
seit dem wurde alles gewechselt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste