Ich hab auch mal etwas an meiner Scheinwerferkonfiguration geändert:
Im Fernlicht bleiben die Osram NightBreaker, da haben sie nun schon 30tkm überstanden, da ich viel Nachts fahre, bin ich damit sehr zufrieden.
Im Abblendlicht wurde es selbst mir mitlerweile mit den Night Breaker zu blöd. Ich hab zwar Dauerfahrlicht, aber trotzdem wurde es mir zu blöd alle 10tkm irgendein Leuchtmittel zu tauschen.
Habe mir jetzt die Phillips Night Guide für Hallogenscheinwerfer geholt (Die mit die 3 Farbzonen) Mal sehen wie die sich machen

Ein kleiner Unterschied in Sachen Leuchtkraft zu den Nightbreakern war zwar vorhanden, aber wirklich nur ein unbedeutend minimal Kleiner.
Das mit den 3 Farbzonen, naja, so wirklich erkennen kann man die bereiche nicht, nur einen in blauen/violetten Bereich

. Ob das nun wirklich was bring, ich finde nicht ...
Mein Bruder hat sich nun Osram Cool Blue fürs Abblendlicht geholt. Deutlich weißer im vergleich zum Serienabblendlicht, aber trotzdem von Reinweiß noch weit entfernt. Das leicht blau eingefärbte Glas fällt selbst im Scheinwerfer so gut wie gar nicht auf.
Bilder kann ich leider keine liefern

... Naja, jetzt kommt nur noch der Test mit der Haltbarkeit, das kann aber bisschen dauern

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl