LEDayLine - Benötige Hilfe

ViDoub

Re: LEDayLine - Benötige Hilfe

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 31. Mär 2009, 17:08

Wegs einem CM wirds kein Stress geben!
Könnt vllt. problematisch werden, wenn wirklich n Ar******* Polizist/Prüfer/blabla erwischst, aber normalerweise ist da alles cool!

@ Luna: :pics:
Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

vwno1

Ungelesener Beitragvon vwno1 » 31. Mär 2009, 17:54

Jo das hab ich auch so gelesen.

Hab grob gemessen und komm auf ca 340mm. Meint ihr an dem Zentimeter hörts auf?
Muss nochmal auf komplett ebener Fläche messen.
Da es bei mir a nur 24 cm sind hab ich mal beim TÜV gefragt. Die meinten da gibts keine Toleranzgrenze. Sprich ich muss noch mal gaaaaaaanz genau nachmessen :haha: .

Außerdem wollte er wissen warum ich auf meine Nebler verzichten will um TFL nachzurüsten. Na wieso wohl, weils einfach cool aussieht wen die Nebler an sind. Und wenn man die halt net immer anlasse darf müssen sie halt den TFLs weichen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Luna

Ungelesener Beitragvon Luna » 1. Apr 2009, 08:26

Was heißt hier, ihr glaubt mir das nicht? Hab auf der ersten Seite schon Bilder rein gestellt. Muss nur noch welche bei Nacht machen.
your pretty face is going to hell
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2009, 09:28

Wer sagt denn das man dir nicht glaubt?

Hier gehts doch grad nur um die Mindesthöhen die man für das TFL braucht, und das sind 250mm vom Boden... und wenn man sie zusätzlich mit Standlicht schalten will sogar 350mm... das mit den 250mm wird ja bei dir passen, da dein Wagen ja nicht tiefer gelegt ist... bei vwno1 liegt er vorne ja ca. 35mm tiefer wie bei dir... und ihm fehlen dadurch 10mm zur Mindesthöhe für TFL... die standlicht Funktion darf man am Polo anscheinend gar nicht nutzen, da die Gitter der NSW zu tief liegen... dazu müsste man das TFL anders anbringen und in den Stossfänger einarbeiten...

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 1. Apr 2009, 10:18

wenn ich das richtig sehe, hat Luna das TFL doch in der 2. Spalte von oben!
geht das nicht in die oberste einzupassen!? dann wäre es doch kein Problem selbst mit den VW-Sportfahrwerk auf die Mindesthöhe von 350mm zu kommen (für den gedimmten Betrieb)!?

mal Offtopic:
Wie ist das denn beim S6... wenn ich mir den tiefer lege, müsste ich wohl das Dimmen des TFL deprogrammieren!? :gruebel:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2009, 11:07

Du weisst schon das 100mm = 10cm? Da reicht eine Rippe höher sicher nicht aus... ;-) und tTt wird sicher die oberste gemessen haben um das maximum rauszuholen... das S6 ist eh ne Einzelabnahme... gedimmt wird das aber dann auch nicht erlaubt sein denk ich mal... k.a. ob das allgemein festgelegt ist, oder nur bei Hella so in der ABE vorgeschrieben wird...

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 1. Apr 2009, 11:31

jo, sorry. wälder hatte ja die Angabe mit den 340 mm gemacht, nicht luna :oops:

dennoch weis ich wohl, wie man mm in cm umrechnet :fuck:

EDIT:
zur Not gibt man bei google "100mm in cm ein" :haha: :fuck: :top:
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

TobiD

Ungelesener Beitragvon TobiD » 2. Apr 2009, 18:30

Hi hab mich nach langem Überlegen für die Tfl von inpro entschieden. Hab sie heute in ungefähr 1 ein halb Stunden eingebaut und ich muss sagen es sieht extrem geil aus (meiner Meinung nach). Hab sie mit dem Dremel in die Obersten schlitze eingelassen und dann mit schwarzem polymer Kleber fixiert. (Der härtet aus und ist dann so "hart" wie Kunststoff). Ich werde morgen mal Bilder davon machen und sie hier einstellen ;-)

mfg
Tobi
Fahrzeuge: Audi A3  

ViDoub

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 3. Apr 2009, 14:27

Hi hab mich nach langem Überlegen für die Tfl von inpro entschieden. Hab sie heute in ungefähr 1 ein halb Stunden eingebaut und ich muss sagen es sieht extrem geil aus (meiner Meinung nach). Hab sie mit dem Dremel in die Obersten schlitze eingelassen und dann mit schwarzem polymer Kleber fixiert. (Der härtet aus und ist dann so "hart" wie Kunststoff). Ich werde morgen mal Bilder davon machen und sie hier einstellen ;-)

mfg
Tobi
:worthless:
Bild

Bild

TobiD

Ungelesener Beitragvon TobiD » 3. Apr 2009, 15:58

Bild
Bild
Bild

So bitte hier die Bilder dazu !!

ViDoub

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 3. Apr 2009, 16:52

Geil...die Dinger sind ja richtig weiß!!
Bild

Bild

Themenersteller
Luna

Ungelesener Beitragvon Luna » 9. Apr 2009, 08:35

Also meine von Hella sind auch weiß. Und die passen genau in einen Gitterschlitz. Weil so wie es bei dir aussieht ist oben noch "Luft".

TobiD

Ungelesener Beitragvon TobiD » 9. Apr 2009, 13:09

Ja aber das macht nix sitzen trotzdem super! Dafür sind die von in.pro aber nicht silber vorne und wenn ich sie in den mittleren Schlitz gesetze hätte wäre auch keine luft oben gewesen.

ViDoub

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 9. Apr 2009, 14:54

:worthless:
Bild

Bild

Themenersteller
Luna

Ungelesener Beitragvon Luna » 9. Apr 2009, 16:10

Meine sind auch nicht silber. Ich muss jetzt echt mal Bilder machen. Jetzt ist auch endlich mal schönes Wetter :D und wenn VW mir schon mein Auto wäscht :top:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Apr 2009, 17:16

würde mal gerne von Luna und TobiD bilder bei nacht sehen. einmal gedimmt, einmal ungedimmt!

wäre super nett :)

danke mfg marc!

Themenersteller
Luna

Ungelesener Beitragvon Luna » 9. Apr 2009, 20:06

So hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht. Später stell ich noch welche bei Dämmerung ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TobiD

Ungelesener Beitragvon TobiD » 9. Apr 2009, 21:14

So hier noch die "Nachtbilder" sry sind ein bisschen verwackelt hab die grade auf die schnelle gemacht!

@Luna deine sehen auch super aus. Sry hab gedacht die rahmen wären ein bisschen silber sry wenn das nicht so ist sehen aber auch nice aus :top: :top: :top:

BildBild

mfg
Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

futschi85

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 9. Apr 2009, 22:03

:top: sieht gut aus
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Apr 2009, 22:24

so danke! luna von dir vllt noch welche bin am überlegen welche ich mir hole *gg*

edit

btw hab mich da grad mal nen bissel belesen die dürfen doch garnich ansein wenn standlicht an ist...

@tobid ach ja kannst du vllt mal fix in der anleitung schauen wie und wo man die anschließen muss das sie ausgehen wenn das licht angeht? bei den hella mus man die über ein reley (ka wie man das schreibt :P) an die lichter anschließen oder so^^

danke schoma!

also sie dürfen nur leuchten wenn licht aus ist sobald licht an (standlicht abblendlicht fernlicht) müssen sie aus sein!

danke mfg marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!