bleibt nur die Frage ob man es als Laie auch hinbekommt? Oder sollte man des einen Elektriker machen lassen?
MfG
Bist du dir sicher, das das Modul in den Motorraum soll?So das Steuergerät samt Plan und Kabel kam heute an...
jetzt stellt sich mir die Frage .. wohin montieren .. am besten nahe dem Schaltkasten?? (in der beschreibung empfohlen).. oder wo habt ihrs hinmontiert? und wie befestigt?! ich denk an kabelbinder, die dürften auch die witterung überstehen ..
den lichtsensor am besten neben dem nachfüllbehälter von der scheibenwischanlage? oder was wird empfohlen?!
Bin auch grade dabei eines zu kaufen, jedoch mit Lichtsensor. Wo packt man diesen am besten hin, wo er nicht gesehen wird, das Tageslicht jedoch ausreicht um das teil zu deaktivieren.
Kann bitte jmd genau beschreiben wie das angeschlossen wird, bzw ob gelötet werden muss etc.
Ich möchte lediglich das Abblendlicht sowie Rückleuchten ansteuern (Standlicht auch wenns automatisch mit anegeht) Kein Innenraum und keine nichtvorhandenen Nebler![]()
Lg ALex
Wenn du dir das Modul von Nikutronics kaufen solltest, einfach nach Plan anschließen.Kann bitte jmd genau beschreiben wie das angeschlossen wird, bzw ob gelötet werden muss etc.
Ich möchte lediglich das Abblendlicht sowie Rückleuchten ansteuern (Standlicht auch wenns automatisch mit anegeht)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste