Sammelbestellung Angel Eyes 25 % Rabatt

derflo
Re: Sammelbestellung Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon derflo » 30. Jan 2008, 12:41

Blätte mal eine Seite zurück. Da habe ich alle Preise aufgelistet!

von den übrigen Scheinwerfern sind bisher noch keine 10 Sätze zusammen und bei der Frage oben ging es um die 9N3 Scheinwerfer.

Es gelten für alle die gleichen Bestimmungen.

Wo sind eigentlich deine Preise?
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 30. Jan 2008, 12:54

d.h. für die Scheinwerfersorten wo keine 10 Satz zusammenkommen gilt Listenpreis und bei über 10 Satz je Sorte gibt es Nachlass. Richtig oder falsch ???

Das wäre aber dann nicht im Sinne einer Sammelbestellung.

Meine Preise gibt vorraussichtlich heute Abend wie gestern Abend geschrieben...

mfg
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 30. Jan 2008, 12:58

Wo sind eigentlich deine Preise?
So wie ich die ganze Sache verstanden habe wollten wir mit dem weiterführen der Interessentenliste bis ende Februar warten und dann mit dieser Zahl an FK herantreten um einen Preis zu erhalten - also musste dich noch n bissel gedulden, bis Tobi seinen bzw. unseren Preis veröffentlicht
Oder willst du heute abend erstmal ne Tendenz veröffentlichen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Lakai

Ungelesener Beitragvon Lakai » 30. Jan 2008, 13:37

ich interessiere mich für die AE in schwarz mit LWR für den 9n. aber ich muss vorher unbedingt wissen wie die Standlichtringe leuchten, das heißt ob sie gelb sind oder weiß?! bis jetzt habe ich nur gelbe gesehen (ebay).
Bild[/url][/img]
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 30. Jan 2008, 13:43

ich interessiere mich für die AE in schwarz mit LWR für den 9n. aber ich muss vorher unbedingt wissen wie die Standlichtringe leuchten, das heißt ob sie gelb sind oder weiß?! bis jetzt habe ich nur gelbe gesehen (ebay).

die leuchten auch gelb...( gerüchten zu folge nicht sehr lange, dann sinds kaputt ) ausser du bastelst des alles um..

Lakai

Ungelesener Beitragvon Lakai » 30. Jan 2008, 14:03

ich hab mal AE von dem hersteller sonar gesehen, diese leuchteten weiß, das sah richtig gut aus, aber leider waren die nicht für nen polo 9n... gelb find ich nicht so toll!
Bild[/url][/img]
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

derflo

Ungelesener Beitragvon derflo » 30. Jan 2008, 14:08

d.h. für die Scheinwerfersorten wo keine 10 Satz zusammenkommen gilt Listenpreis und bei über 10 Satz je Sorte gibt es Nachlass. Richtig oder falsch ???

Das wäre aber dann nicht im Sinne einer Sammelbestellung.

mfg
natürlich gibt es auch bei weniger als 10 Sätzen einen Rabatt, nur eben einen nicht so großen, wie bei den ab 10.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 30. Jan 2008, 16:42

Also ich habe mit meinem Händler gesprochen und er bietet folgende Scheinwerfer an:

Polo 9n schwarz oder chrom; beide nur mit Leuchtweitenregulierung

Polo 9n3 schwarz oder chrom; beide nur mit Leuchtweitenregulierung

Er meinte wenn es schon 20 Interessenten geben würde, dann könnte er einen guten Preis machen. Aber er fragt direkt bei Fk und beim Jom an. Jom bezieht die Scheinwerfer vom gleichen Produzenten.

Er schreibt mir morgen abend ne Mail mit den Preisen. Seine Aussage: je mehr Scheinwerfer ihr bestellt, desto billiger werden die Scheinwerfer. Egal welcher Scheinwerfer.

Lieferung würde dann direkt an euch gehen + eure Rechnung und ich müsste ihm nur vorher das Geld geben.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jan 2008, 17:25

Mit LWR heißt egal ob 9N oder 9N3, dass die Stellmotoren verbaut sind und nur angeschlossen werden müssen, oder?

Und dann funktioniert das mit dem Verstellrad im Innenraum?

Chucky_9N3

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 30. Jan 2008, 18:00

Mal so ne Frage. Ausser JOM (bezieht vom selben Hersteller wie FK) und FK gibt es noch andere Hersteller die AE anbieten. Weil aus erfahrung mit FK, würde ich eher davon abraten. Beim Golf funzte zwar die LW, bringt aber nichts, wenn sich das innenleben nicht bewegen lässt, weil´s sch*** verarbeitet ist ...

Weiß nicht wie die quali mittlerweile bei FK ist, aber bis jetzt hat mir jeder davon abgeraten ... :-S

Themenersteller
Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 30. Jan 2008, 18:46

So jetzt mal als Zwischeninfo:

Die 9N Scheinwerfer sind mit LWR, jedoch muss der Motor von den org. Scheinwerfern mit übernommen werden.
Die 9N3 haben den Motor schon verbaut und sind sofort einsatzbereit.

Zu den Preisen (vorläufig):

Auf die Scheinwerfer werden wir mind. 15 % bekommen, egal ob 9N oder 9N3 schwarz oder chrom. Ich will die 20 % Hürde auf jeden Fall noch knacken.
Die Prozente werden dann festgeschrieben wenn die genaue Stückzahl von Scheinwerfer feststeht und die Prozente gelten dann für alle.

Da FK nächste Woche bei uns im Hause ist (Fa.) hoffe ich dass sie noch 5 oder 10 % Prozent nachlegen.
Außerdem kommt nächste oder übernächste Woche der neue Katalog raus und da sollen die Preise niedriger sein.

Und so könnte das für uns ablaufen:

Die Bestellung könnt ihr in jeder ATU Filiale machen bei euch vor Ort, d.h. ihr habt im Falle einer Reklamation einen Ansprechpartner vor Ort und müsst die Sachen nicht irgendwo hinschicken.

Jeder der an der Bestellung teilnimmt bekommt von mir ein Schreiben gemailt, mit dem er dann in der Filiale zum Sonderpreis die Scheinwerfer bestellen kann.

Ich hoffe ihr seit mit dieser Regelung einverstanden.
Zuletzt geändert von Crosspolo-105 am 30. Jan 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1. Treffen in Regensburg

Chucky_9N3

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 30. Jan 2008, 18:58

hmm hört sich korrekt an...

Besonders durch das eintauschen fall´s es wirklich Prob´s gibt ...

Find ich ok so ...

Themenersteller
Crosspolo-105

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 30. Jan 2008, 19:04

Man muss ja bei solchen Aktionen alles mit einplanen. Hilft ja nix wenn wir es wo günstig bekommen und im Fall einer Reklamtion dann die Probleme losgehen. So hat jeder einen Ansprechpartner vor Ort.

Ich finds für eine gute Lösung. ;-)

Und die 20 % werd ich auch noch bekommen, hoffe ich ;-)
Bild
1. Treffen in Regensburg

Chucky_9N3

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 30. Jan 2008, 19:54

Ne also ist wirklich ok. so wird nichts rumgeschickt, und alle haben nen ansprechpartner..

weil wie gesagt... FK ist wie ALDI ;-)

Aber so hört es sich echt toll an ....

Meine volle zusage habt ihr ..

Darth

Ungelesener Beitragvon Darth » 30. Jan 2008, 20:19

Sehr coole Sache CrossPolo-105. Bekommst den :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

16chris89

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 31. Jan 2008, 08:38

Um mal mich kurz hier einzubringen.. ich habe noch ein paar Angel Eyes von FK..allerdings in chrom-blau, aber es gibt ja Polo`s wo die wirklich zu passen... nicht bei meinem und deswegen würd ich sie gerne gegen die originalen scheinwerfer tauschen....
Wollt nur mal hier fragen , vielleicht sucht ja jemand hier diese AEs ...
Will nur helfen :)
Meldet euch bei Interesse
Chris

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 31. Jan 2008, 09:19

So jetzt mal als Zwischeninfo:

Die 9N Scheinwerfer sind mit LWR, jedoch muss der Motor von den org. Scheinwerfern mit übernommen werden.
Die 9N3 haben den Motor schon verbaut und sind sofort einsatzbereit.

Zu den Preisen (vorläufig):

Auf die Scheinwerfer werden wir mind. 15 % bekommen, egal ob 9N oder 9N3 schwarz oder chrom. Ich will die 20 % Hürde auf jeden Fall noch knacken.
Die Prozente werden dann festgeschrieben wenn die genaue Stückzahl von Scheinwerfer feststeht und die Prozente gelten dann für alle.

Da FK nächste Woche bei uns im Hause ist (Fa.) hoffe ich dass sie noch 5 oder 10 % Prozent nachlegen.
Außerdem kommt nächste oder übernächste Woche der neue Katalog raus und da sollen die Preise niedriger sein.

Und so könnte das für uns ablaufen:

Die Bestellung könnt ihr in jeder ATU Filiale machen bei euch vor Ort, d.h. ihr habt im Falle einer Reklamation einen Ansprechpartner vor Ort und müsst die Sachen nicht irgendwo hinschicken.

Jeder der an der Bestellung teilnimmt bekommt von mir ein Schreiben gemailt, mit dem er dann in der Filiale zum Sonderpreis die Scheinwerfer bestellen kann.

Ich hoffe ihr seit mit dieser Regelung einverstanden.
:top: - Lösung!!! :D

Wenn in ein bis zwei Wochen eh ein neuer Katalog herausgegeben wird, finde ich können wir hier weiterhin bis ende Februar nach weiteren Interessenten suchen.
Tobi, vielen Dank für die Arbeit, die Du dir damit machst!
Bis sehr auf einen endgültigen Preis gespannt.

Noch mal was anders an dieser Stelle, ist zwar ein bissen OT aber einer von euch weiß das bestimmt - Wie werden denn die Ringe eigentlich beleuchtet? Funktioniert das mit LED's? Würde die Ringe natürlich gerne ultrahell (weiß) haben...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

terrafox2

Ungelesener Beitragvon terrafox2 » 31. Jan 2008, 09:27

sind W5W-Latüchten, 3 pro Ring
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 31. Jan 2008, 09:34

Interesse!

AE 9N3 schwarz:

Crosspolo-105 1x
wälder 1x
Darth 1x
Bunny 1x
psyckoman 1x
lex600 1x
Tacho_D! 1x
Memphis2004 1x
Jigger 1x
Memphis2004 1x
gigxer 1x
nexion 1x
Kristina 1x
Snoopy_85 1x
Lav322 1x
helgemania 1x
Tim0o 1x

AE 9N3 silber:

Chucky_9N3 1x

AE 9N chrom mit LWR:

schulz 1x
Beni04 1x

AE 9N Schwarz mit LWR:

FunPolo 04 1x
Scheini 1x
killokane 1 x
flo9n 1x

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jan 2008, 12:02

also würd die AE für den 9n in schwarz mit LWR auch gerne nehmen.Könnt mich also bitte mit auf die Liste schreiben. Mal ne dumme Frage, war zufällig vor 2 Wochen bei ATU und hab wegen den AE gefragt und die Leute meinten, dass ATU nur noch die Chrom verkäuft, alle anderen AE wären nicht mehr lieferbar bzw im nicht mehr Program.Wie würde dann der Kauf funktionieren, weil mir fällt absolut kein andere Händler in meiner Nähe ein, der die noch verkauft.

MfG
Steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!