@ chrisly: PN nicht gelesen?
Nun mal ein Kurzes Zwischenfazit:Ich habe jetzt einmal die Philips H7 BlueVision Ultra bestellt. Der Einbau wird dann am Wochenende erfolgen. Danach folgt ein kurzer Erfahrungsbericht.
Eigentlich wollte ich ja nach dem BlueVision Desaster (linke Birne 10 Wochen, rechte 4 Monate) diese nicht mehr kaufen, aber eine Chance gebe ich Philips noch... Man hoffe das Beste, sonst
Xenon-Effekt heißt aber auch Xenon-Optik und nicht hellgelb mit nem Weißstich.steht ja auch da "xenon-effekt", und nicht xenon ausleuchtung
Ja, du spielst auf Xenon 4300K an, oder?zum glück gibts ja bei xenon auch verschiedene lichtfarben
Der Name "BlueVisoin" erklärt glaube ich alles was den Effekt dieser Dinger da angeht...Ja, du spielst auf Xenon 4300K an, oder?zum glück gibts ja bei xenon auch verschiedene lichtfarben
Aber ganz ehrlich: damit ist Xenon-Effekt ganz sicher nicht gemeint(...)
Richtig. Die Aussage bezog sich ja auch auf die Lichtfarbe von Xenon 4300k, die bekanntlich gelblich und normalen Glühlampen somit sehr ähnlich sieht. Die Worte Xenon-Effekt und BlueVision erwecken beim Käufer aber eher den Eindruck, ein Produkt zu bekommen, welches sich, was die Lichtfarbe angeht, eher in Richtung 6000k bewegt, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist. Das ist die eigentliche Kernaussage, du Schlaumeier.Der Name "BlueVisoin" erklärt glaube ich alles was den Effekt dieser Dinger da angeht...Ja, du spielst auf Xenon 4300K an, oder?zum glück gibts ja bei xenon auch verschiedene lichtfarben
ja aber sie sollen zugelassen sein!Am besten immer ein Paar StVO-konforme Standlichter dabei haben - vielleicht hast du Glück und die Rennletung hat nen guten Tag, sodass du nur schnell die Lampen vor Ort wechseln musst und mit ner Verwarnung davonkommst.
Ja schon klar!Richtig. Die Aussage bezog sich ja auch auf die Lichtfarbe von Xenon 4300k, die bekanntlich gelblich und normalen Glühlampen somit sehr ähnlich sieht. Die Worte Xenon-Effekt und BlueVision erwecken beim Käufer aber eher den Eindruck, ein Produkt zu bekommen, welches sich, was die Lichtfarbe angeht, eher in Richtung 6000k bewegt, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist. Das ist die eigentliche Kernaussage, du Schlaumeier.Der Name "BlueVisoin" erklärt glaube ich alles was den Effekt dieser Dinger da angeht...Ja, du spielst auf Xenon 4300K an, oder?zum glück gibts ja bei xenon auch verschiedene lichtfarben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste