Nebelscheinwerfer und Tieferlegung

Themenersteller
aussie_dean

Nebelscheinwerfer und Tieferlegung

Ungelesener Beitragvon aussie_dean » 12. Sep 2007, 09:37

Hallo Leute,

weil ich 2 Fragen habe wollte ich die gleich stellen und nicht 2 neue Themen machen. Also

1. Welche Lampen sind nochmal die Nebenscheinwerfer? H7???

2. Könnt ihr mir irgendwelche Tieferlegungsfedern empfehlen?? Und bis wie zu welcher Tieferlegung macht der TÜV es mit??? 40mm??? Denke mal ich nehme aber wenn dann 30-35mm....

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Euer Polo Dean
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Darth
Re: Nebelscheinwerfer und Tieferlegung

Ungelesener Beitragvon Darth » 12. Sep 2007, 10:15

1. http://www.polo9n.info/lampen.html H3 bei dir
2. viewtopic.php?f=26&t=10748 Es ist schwierig zu sagen welche die Besten sind, ich denk hier würde dir jeder seine empfehlen. Wie tief du darfst hängt davon ab ob es schleift, d.h. es darf eigentlich nicht im Radhaus schleifen, genauso wenig wie der Unterboden mit der Fahrbahn. Ich denke aber mit Federn wirst du diese Grenze eh nicht unterschreiten.
:bitte:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
aussie_dean

Ungelesener Beitragvon aussie_dean » 12. Sep 2007, 10:34

vielen dank darth

:danke:

Gruß Euer Polo Dean
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

MasterCheef

Ungelesener Beitragvon MasterCheef » 1. Feb 2008, 10:31

Hey..
ich kann dir nur wärmstens die federn -Eibach Comfort- empfelen... ich bin jetzt 20tkm damit gefahren und voll zufreiden.. mein bruder hatte die bei senem golf auch drin und ist ca150tkm damit gefahren und es war nix ausgeleihert!!!

mir haben die beim tüv gesagt das es mit federn nur 30mm runter geht habe ich dan gemacht und lasse den jetzt noch 10mm stauchen...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

vwno1

Ungelesener Beitragvon vwno1 » 12. Mär 2008, 21:57

Hab en FK-Silverline-Gewindefahrwerk ca. 50 mm tiefer. Da is beim Tüv dann auch schon Schluss obwohl ich laut Hersteller noch 15 mm runter könnte. Der Tüv sagt 80 mm zwischen Straße und Kat. Des Fahrwerk is aber sehr hart gefedert. Wenn ich noch mal vorne dran wäre würd ich mir wahrscheinlich die 30 mm-Federn aus dem VW-Zubehörprospekt nehmen und en Satz Bilstein-Dämpfer dazu. :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!