NSW-Vergleich 9N und 9N3

Themenersteller
p-driver

NSW-Vergleich 9N und 9N3

Ungelesener Beitragvon p-driver » 8. Dez 2007, 18:34

NSW Vergleich 9N und 9N3
wichtig!!!!!!!!
1.Hallo leute ich will Nebelscheinwerfer an einem 9N3 wechseln und wollte mal fragen wie man bei dem die Blende rausbekommt(genau wie beim 9N?)
2.Sind im 9N3 die gleichen Nebelscheinwerfer verbaut wie im 9N?

Könnt ihr helfen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
rego22

Re: NSW-Vergleich 9N und 9N3

Ungelesener Beitragvon rego22 » 8. Dez 2007, 18:46

ob das die gleichen sind weissich nicht genau aber die vom9n3 bekommst du raus indem du die beiden gitter rausklipst und dann sind das pro nebelsch. 3 torx schrauben ist ganz einfach...

Themenersteller
p-driver

Ungelesener Beitragvon p-driver » 8. Dez 2007, 18:51

Danke erstmal für die Info kannst du sagen wo da die Haken drin sind die du rausklipsen musst?

Themenersteller
rego22

Ungelesener Beitragvon rego22 » 8. Dez 2007, 18:57

also auf der fahrerseite ziehst du einfach etwas doller am gitter dann müsste es rauskommen , auf der beifahrerseite hast du nekreuzschraube in der mitte mußte mal reingucken kann man garnicht übersehen die losschrauben und dann das gitter auch einfach rausziehen ...

Darth

Ungelesener Beitragvon Darth » 8. Dez 2007, 19:21

Jop ist genauso. Bei der Beifahrerseite kannst du auch mit etwas Gelenkigkeit die Teile von innen rausdrücken indem du diese Nasen hochziehst. Ansonsten rohe Gewalt :D . Die NSW sind 1 zu 1 die selben.

PS: Am schlimmsten war bei mir das Kabel vom Innenraum in den Motorraum zu bekommen... Der blanke Horror :kotz:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Dez 2007, 23:19

Öhm die Nebelies sieht nicht die gleichen!

Die haben andere Aufnahme Punkte und auch die Leuchtmittel sind andere (H3/HB4) wie sollen es dann 1 zu1 die gleichen sein? Die Form ist auch anders der der Polo 9N3 eine ganz andere Form hat.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Darth

Ungelesener Beitragvon Darth » 9. Dez 2007, 16:29

Öhm die Nebelies sieht nicht die gleichen!

Die haben andere Aufnahme Punkte und auch die Leuchtmittel sind andere (H3/HB4) wie sollen es dann 1 zu1 die gleichen sein? Die Form ist auch anders der der Polo 9N3 eine ganz andere Form hat.
Echt? Das wäre mir aber neu. Die Form der NSW soll anders sein? Oder meinst du die NSW-Gitter?

Hui jetzt seh ich es auch gerade. Tut mir echt leid, habe Non-sense gequatscht :meschugge: . Aber zumind. der Lichtschalter ist derselbe :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 9. Dez 2007, 16:43

:t:

Ja die Form ist auch etwas anders, da die beim 9N3 das Gitter etwas runder haben, muss der Nebelie ja auch etwas runder sein ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!