frage wegen angel eyes für polo 9N


marioh112
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2008, 18:28
Wohnort: Bühlertal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon marioh112 » 23. Dez 2008, 14:56

ich war ja in der werkstatt und da sagten sie zu mir das es auf der linken seite gerade so geht aber das er rechts zu tief ist und ich damit auch net durch da tüv kommen würde. was meinst du mit links und rechtslenker. danke noch für den tip werde ich gleich mal danach schauen
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 16:05

Die AE kannst man umstellen zwischen rechts- und linkslenker. Wenn du die Gummidichtung vom Abblendlicht auf der jeweiligen Seite abmachst, ist dort ein Riegel, den man verschieben kann. Evtl kannst du dadurch die Weite anders einstellen. Versuch es mal, obwohl ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass es damit zu tun hat.


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 23. Dez 2008, 16:21

und mit den blinkern,
nimm statt den AE Fassungen die aus deinen originalen Scheinwerfern,
die passen auch und meist funktionierts dann besser
Gruß Markus


Gast

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 16:35

Echt? Wusst ich gar ned. Hab mich damals mit den sche*** Blinkerfassungen abgemüht wie ein Wilder und dabei noch en Kontakt verbogen. Aber gut zu wissen wo ich vor nem Monat doch meine alten Scheinwerfer aufn Schrott gebracht hab :fuck:


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Selle » 23. Dez 2008, 16:47

ich war ja in der werkstatt und da sagten sie zu mir das es auf der linken seite gerade so geht aber das er rechts zu tief ist und ich damit auch net durch da tüv kommen würde. was meinst du mit links und rechtslenker. danke noch für den tip werde ich gleich mal danach schauen

bei mir haben se dass auch gesagt mit der linken seite! :???:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Gast

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Dez 2008, 17:01

hmm das mit dem einstellen ist ja echt mist!! Also die probleme hatte ich nicht!!
Hast du vielleicht mal nach den Stellmotoren geguckt ob die richtig eingerastet sind und ob sie funktionieren?!

Gruß Toby


marioh112
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2008, 18:28
Wohnort: Bühlertal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon marioh112 » 23. Dez 2008, 21:19

die stellmotoren funktionieren einwandfrei. sie gehen gleichmäßig hoch und runteralso denk ich das sie eingerastet sind. es ist halt doof das die einstellschraube am anschlag ist und ich die lichter nicht weiter hoch drehen kann. danke für dn tipp mit der blinkerfassung. werd ich morgen mal versuchen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


marioh112
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2008, 18:28
Wohnort: Bühlertal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon marioh112 » 24. Dez 2008, 14:07

also es könnte doch etwas mit dem hebel zu tun gehabt haben da beide hebel auf dr selben position waren hab das jetzt geändert mal schauen was es gebracht hat
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


marioh112
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2008, 18:28
Wohnort: Bühlertal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon marioh112 » 28. Dez 2008, 12:10

also das mit dem hebel hat nichts gebracht. hab nochmal alles weg geschraubt und hab unterlegscheiben aus kunststoff unter die 2 unteren schrauben gelegt jetzt geh ich morgen nochmal in die werkstatt und versuche es nochmal mit dem einstellen
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Jaykopp
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2008, 12:01
Wohnort: Dortmund
Alter: 36

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Jaykopp » 29. Dez 2008, 00:17

hallo,

ich bin neu hier und hab gleich eine frage bzw ein problem.ich hab mir bei ebay angel eyes für meinen polo 9n bj 2003 gekauft.leider fehlen bei den scheinwerfern hinten die abdeckungen.es sind die por scheinwerfer 3 abdeckungen 2kleine runde und 1 große eckige und genau die große eckig fehlt mir und ich kann die nicht einbauen da mir sosnt wasser reinkommt.von euch hat nicht zufällig jmd solche abdeckungen?und weiß jmd wo ich die her bekomme?
ich wär euch tierisch dankbar
kann mir keiner weiterhelfen?


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 5. Jan 2009, 16:51

zur einstellung:

-ist der hebel richtig eingerastet wegen der einstellung des Verkehrs?? also Links und Rechts

bei mir is da noch einiges an platz bei der Verstellschraube

-welche Stellmotoren habt ihr verwendet

alle außer AL passen Plug and Play

-sind die Stellmotoren auch in der weißen halterung eingerastet sonst stimmt die einstellung auch ned sie fahren aber

ich hätte noch ne abdeckkappe für rechts falls interresse jedoch mit loch kannste aber mit nem Gummilappen flicken
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Polo-Katze

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon Polo-Katze » 1. Feb 2009, 15:41

also hab die von fk und die alten stellmotoren von den orginalscheinwerfern haben ohne umlöten oder sonstige maßnamhen in die AEs gepasst.
bei mir is jetzt nur das problem das das lichtbild laut tüv nicht stimmt. wenn ich bei nebel fahre sieht man das auch denke ich, linker scheinwerfer leuchtet stark ach rechts und umgekehrt. glaube da gibts so nen hebel für links bzw rechtsverkehr oder? wenn ich den umleg müsste es passen oder weis jemand wie ich sonst noch die AEs einstellen kann(nicht in der höhe, das is ja klar).
ach ja, hab auch die schwarzen rückleuchten lasiert, lässt mir der tüv nich durchgehen, aber mit der begründung, dass er so ne bestimmte nummer die an orinalbauteilen dran is nich finden kann. da dies ja aber orginalbauteile nur lasiert sind schau ich mal ob ich bei dem tüvprüfer damit durchkomme xD ich mein er sucht ja nur so ne bestimmte nummer, die man z.b. bei den seitenblinkern sehen kann und da die an den orginalen heckleuchten auch nich dran is ;) naja mal schaun was er sagt.
und noch was, hab meine AEs auch selbst eingebaut, is eig kein act, sollte halt bisschen geschick haben und vorallem zeit. komplete schürze vorne aus und ein bauen braucht schon etwas zeit :) hab die anleitung hier von der seite benutzt und hat wunderbar funktioniert. auch das austauschen der doch eher leuchtschwachen leds durch superhelle hat mit etwas geschick und fummelei funktioniert und der tüv hat dazu ncih mla was gesagt, von wegen zu hell oder so ;)


marioh112
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2008, 18:28
Wohnort: Bühlertal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon marioh112 » 11. Jan 2010, 16:45

habe die angel eyes wieder raus gerissen und werde sie mit sicherheit nicht mehr rein machen
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


maximilian88
Beiträge: 30
Registriert: 29. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Bohmte
Alter: 36

Re: frage wegen angel eyes für polo 9N

Ungelesener Beitragvon maximilian88 » 26. Mai 2013, 01:51

Hallo hab mir nun auch depo angel eyes scheinwerfer
Gekauft und wollte fragen in welcher stellung die hebel stehen müssen
beim rechten und linken scheinwerfer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste