Glas der 9N3 Rückleuchten austauschen
-
Themenersteller - Beiträge: 317
Nabend,
ich habe folgendes Problem, ich habe 2 kaputte Rückleuchten aus der ich gerne eine heile machen würde.
Bei der ersten ist das Glas kaputt (iwer eingetreten oder so -.-) bei der andern ist Innen der Chrom ab, weil sie undicht ist oder so. Soweit so gut nun meine Frage, wie bekommt man das heile Glas auf den heilen Innenteil?
Das Glas ist ja so komisch mit in der Leuchte verschmolzen oder so, drum kann man sie nich einfach erhitzen und auseinander nehmen. Kann man das irgendwie abschneiden? Falls ja kann man das einfach wieder dran kleben?
Falls das alles nicht geht, hat jemand noch eine rote, linke 9N3 Rückleuchte? ^^
ich habe folgendes Problem, ich habe 2 kaputte Rückleuchten aus der ich gerne eine heile machen würde.
Bei der ersten ist das Glas kaputt (iwer eingetreten oder so -.-) bei der andern ist Innen der Chrom ab, weil sie undicht ist oder so. Soweit so gut nun meine Frage, wie bekommt man das heile Glas auf den heilen Innenteil?
Das Glas ist ja so komisch mit in der Leuchte verschmolzen oder so, drum kann man sie nich einfach erhitzen und auseinander nehmen. Kann man das irgendwie abschneiden? Falls ja kann man das einfach wieder dran kleben?
Falls das alles nicht geht, hat jemand noch eine rote, linke 9N3 Rückleuchte? ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Glas der 9N3 Rückleuchten austauschen
hi,
hab ich das richtig verstanden dass du die Rückleuchte von dem Leuchtmitteleinsatz trennen möchtest?
Ich hab das vor paar Tagen erst gemacht, meine war auch kaputt.
Du drehst die Leuchte um, sodass du die Rückseite der Leuchtmittel vor dir hast, und dann müsstest du ich glaube 5 Klips sind das, einfach "lösen".
Bissel nach aussen drücken und schon löst sich alles und du hast den Leuchtmitteleinsatz in der Hand.
Und wenn du das wieder reinmachen willst, dann drückste die Klipse rein und das rastet ein.
Bissel kompliziert zu beschreiben!
Das ist nicht geklebt oder sonstwas. Nur ein Klipp und Einrast- System.
hab ich das richtig verstanden dass du die Rückleuchte von dem Leuchtmitteleinsatz trennen möchtest?
Ich hab das vor paar Tagen erst gemacht, meine war auch kaputt.
Du drehst die Leuchte um, sodass du die Rückseite der Leuchtmittel vor dir hast, und dann müsstest du ich glaube 5 Klips sind das, einfach "lösen".
Bissel nach aussen drücken und schon löst sich alles und du hast den Leuchtmitteleinsatz in der Hand.
Und wenn du das wieder reinmachen willst, dann drückste die Klipse rein und das rastet ein.
Bissel kompliziert zu beschreiben!
Das ist nicht geklebt oder sonstwas. Nur ein Klipp und Einrast- System.
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Hast du doch gut beschrieben...
Weniger iss mehr
Weniger iss mehr

-
nein ^^ das möcht i net... das glas was ganz außen ist zur außenwelt hin, das ist kaputt das was innen ist und einfach rausgeht wäre ja simpel auszutauschen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
-
Ich glaube das kannst du vergessen geht nicht ohne alles zu zerstören
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hat Shabar glaub ich auch schon ohne Erfolg probiert!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Vor allem was willst Du machen wenn Du sie offen hast?
Glaube kaum das Du Teile davon einzeln bekommst
Außer natürlich Du hast ein zweites Paar wo was anderes defekt ist.. Viel Erfolg
Glaube kaum das Du Teile davon einzeln bekommst

Außer natürlich Du hast ein zweites Paar wo was anderes defekt ist.. Viel Erfolg

-
hab doch oben geschrieben das ich jeweils eine hab wo das gegenstück kaputt ist ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Ups wer lesen kann ist immer klar im Vorteil 

Wollt ich auch schreiben^^, war mir aber nicht sicher obs der Doc war.Hat Shabar glaub ich auch schon ohne Erfolg probiert!
Ja, habs selber auch versucht.. erfolglos!!
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Hab auch schon FK Rülis gebacken und das funzt net! Nur mit Gewalt, Drehmel, etc...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Ich habe mein ganzes Equipment der Dentaltechnik an den
Dingern ausprobiert - und auch mittels Erhitzung !
Keine Chance ! - Die bleiben geschlossen ! :hmpf:

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wie siehts denn aus mit ner Trennscheibe das Glasabtrennen und mittels Polymerisat wieder schließen(gibts sicherlich auch in anderen FArben als rosa)Ich habe mein ganzes Equipment der Dentaltechnik an den
Keine Chance ! - Die bleiben geschlossen ! :hmpf:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!