Moin zusammen,
nun ist auch mein rechter Scheinwerfer, der große von beiden defekt, wahrscheinlich Glühbirne.
Fragen, kann ich das selber ohne grosse Schwierigkeiten wechseln? Oder ist es ratsam zum Händler des Nichtvertrauens zu gehen, was kostet das eigentlich?
Eine schönen Polotag wünscht
Roadrunner68
Scheinwerfer defekt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24345
Das kommt wohl auf den Motor an, wie gut man da ran kommt. Ich persönlich würd's wohl vom Freundlichen bzw. ner Werkstatt machen lassen, sollte ja keine große Sache sein. Ich glaube, es steht auch im Handbuch, wie es geht. Wir haben auch eine Anleitung, in der das beschrieben ist, zwecks Austausch der Birne für weisseres Licht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich würde es selbst machen... ist echt nicht schwierig, wenn man sich zum einen die Anleitung im Handbuch und zum anderen zusätzlich die Änleitung hier auf der Seite anguckt... dann klappt das.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!