Scheinwerfer defekt

Themenersteller
Roadrunner68

Scheinwerfer defekt

Ungelesener Beitragvon Roadrunner68 » 8. Nov 2004, 08:33

Moin zusammen,
nun ist auch mein rechter Scheinwerfer, der große von beiden defekt, wahrscheinlich Glühbirne.
Fragen, kann ich das selber ohne grosse Schwierigkeiten wechseln? Oder ist es ratsam zum Händler des Nichtvertrauens zu gehen, was kostet das eigentlich?
Eine schönen Polotag wünscht
Roadrunner68

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 8. Nov 2004, 12:39

Das kommt wohl auf den Motor an, wie gut man da ran kommt. Ich persönlich würd's wohl vom Freundlichen bzw. ner Werkstatt machen lassen, sollte ja keine große Sache sein. Ich glaube, es steht auch im Handbuch, wie es geht. Wir haben auch eine Anleitung, in der das beschrieben ist, zwecks Austausch der Birne für weisseres Licht.

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 8. Nov 2004, 13:47

also ich würde es selbst machen... ist echt nicht schwierig, wenn man sich zum einen die Anleitung im Handbuch und zum anderen zusätzlich die Änleitung hier auf der Seite anguckt... dann klappt das.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!