Rückfahrleuchten

Themenersteller
trendy

Rückfahrleuchten

Ungelesener Beitragvon trendy » 8. Mär 2009, 00:40

Ich finde den Trend gar nicht gut, dass bei vielen Autos es nur ein Rückfahrlicht gibt. Nur beim POLO gibt es die klassischen 2 Rückfahrlichter. Für mich ist das selbstverständlich, es gehört einfach beim Rüchwärtsfahren dazu. Nur eine Leuchte sieht unharmonisch aus. Weiss eigentlich jemand wie es beim neuen POLO ist und hat es für die Leser hier eine Bedeutung?
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Rückfahrleuchten

Ungelesener Beitragvon px » 8. Mär 2009, 00:49

Ich finde den Trend gar nicht gut, dass bei vielen Autos es nur ein Rückfahrlicht gibt. Nur beim POLO gibt es die klassischen 2 Rückfahrlichter. Für mich ist das selbstverständlich, es gehört einfach beim Rüchwärtsfahren dazu. Nur eine Leuchte sieht unharmonisch aus. Weiss eigentlich jemand wie es beim neuen POLO ist und hat es für die Leser hier eine Bedeutung?
Der 9N3 hat auch schon nur noch ein Rückfahrlicht. Damit würde ich zu 99% sagen, der 6R hat auch nur eines ;)

Dimo

Ungelesener Beitragvon Dimo » 8. Mär 2009, 01:19

joo finds auch besser wenns 2 sind... aber kann mir auch nich vorstellen dasses beim 6R wieder 2 sind...
mfg
Dennis
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Fladder

Ungelesener Beitragvon Fladder » 8. Mär 2009, 01:37

definitv eins beim neuen
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......

Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....;)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

chrisworldsplash

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 8. Mär 2009, 08:50

Gut zu erkennen auf dem Bild im Prospekt auf Seite 8/9. Links ist wieder die Nebelschlussleuchte und Rechts der Rückfahrscheinwerfer.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!