Rückfahrleuchten
Rückfahrleuchten
Ich finde den Trend gar nicht gut, dass bei vielen Autos es nur ein Rückfahrlicht gibt. Nur beim POLO gibt es die klassischen 2 Rückfahrlichter. Für mich ist das selbstverständlich, es gehört einfach beim Rüchwärtsfahren dazu. Nur eine Leuchte sieht unharmonisch aus. Weiss eigentlich jemand wie es beim neuen POLO ist und hat es für die Leser hier eine Bedeutung?
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Der 9N3 hat auch schon nur noch ein Rückfahrlicht. Damit würde ich zu 99% sagen, der 6R hat auch nur einesIch finde den Trend gar nicht gut, dass bei vielen Autos es nur ein Rückfahrlicht gibt. Nur beim POLO gibt es die klassischen 2 Rückfahrlichter. Für mich ist das selbstverständlich, es gehört einfach beim Rüchwärtsfahren dazu. Nur eine Leuchte sieht unharmonisch aus. Weiss eigentlich jemand wie es beim neuen POLO ist und hat es für die Leser hier eine Bedeutung?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Rückfahrleuchten
joo finds auch besser wenns 2 sind... aber kann mir auch nich vorstellen dasses beim 6R wieder 2 sind...
mfg
Dennis
mfg
Dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Rückfahrleuchten
definitv eins beim neuen
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Gut zu erkennen auf dem Bild im Prospekt auf Seite 8/9. Links ist wieder die Nebelschlussleuchte und Rechts der Rückfahrscheinwerfer.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!