Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 12. Jul 2012, 14:30

jetzt habt ihr mich aber :) bei mir hat das lwltdi gemacht ;) in elektrikkram bin ich :flop:

vllt schreibt er was dazu wenn er das ließt hier oder schreibst den mal ne pn ^^

mhh :gruebel: ok ,dann werd Ich Ihn mal ne PN schicken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SEB87
Beiträge: 75
Registriert: 3. Mai 2013, 17:18
Alter: 36

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

Ungelesener Beitragvon SEB87 » 26. Jul 2015, 02:22

Um das Thema mal wieder aufzufrischen. Hat das jemand mal in letzter Zeit bei sich umgebaut? Gibt es aktuelle Bilder?

Sind die Octavia Außenspiegel nicht die Gleichen, wie die beim 9N3?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Jul 2015, 22:38

Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

Ungelesener Beitragvon tTt » 4. Okt 2015, 23:53

Ich weiß, es geht bei mir zwar nicht um die Umfeldbeleuchtung, sondern um die "Blinkereinheit" im Außenspiegel. Passt hier aber thematisch.

In München wurde mir nun innerhalb von 6 Monaten 2x der linke Außenspiegel abgefahren... :meschugge:
Beim ersten Mal hab ich einen kompletten Spiegel vom Schrotthändler gekauft, dieses Mal ging nur Blinkerglas und Spiegelkappe flöten und müssen ersetzt werden, der Rest ist voll funktionsfähig, zu Glück...

Hat jemand die Teilenummer für den linken Außenspiegel (Fahrerseite) ohne Umfeldbeleuchtung? Oder unterscheidet es sich nicht von der bei der Umrüstung angegebenen Teilenummer? (Siehe auch nochmal angehängtes Foto.
Über nen Tipp freue ich mich sehr!

Gruß
Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste