schwarze scheinwerfer
schwarze scheinwerfer
Hallo bitte helft mir.. mir gefallen die schwarzen frontscheinwerfer so gut.. aber alle sagen das die lichtausbeute so gering ist.. was kann ich machen hätte so gern schwarze frontscheinwerfer.. mfg 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: schwarze scheinwerfer
ja das ist die frage welches auto du denn hast.
bei einem 9n3 könntest du einfach deine normalen "weißen" scheinwerfer gegen die vom gti tauschen.
die wären dann schwarz.und die lichtausbeute ist identisch mit den normalen.
bei einem 9n3 könntest du einfach deine normalen "weißen" scheinwerfer gegen die vom gti tauschen.
die wären dann schwarz.und die lichtausbeute ist identisch mit den normalen.
Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mit den richtigen Leuchtmitteln geht das schon (Ich hab X-treme Power drin).
Die Scheinwerfer dann noch richtig einstellen LASSEN, dann geht das schon

Die Scheinwerfer dann noch richtig einstellen LASSEN, dann geht das schon
Fahrzeuge:
Audi A3 8p
kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das die nachträglich von Tron bearbeiteten genauso gut von der Ausleuchtung sind wie die Originalen...
die Lichtbündelung ist eher noch genauer, da der Serienchrom mehr reflektiert (ist ein grundsätzliches Problem bei Klarglasscheinwerfern)
die Lichtbündelung ist eher noch genauer, da der Serienchrom mehr reflektiert (ist ein grundsätzliches Problem bei Klarglasscheinwerfern)
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
einfach selber machen....
Scheinwerfer öffnen, die nicht zum Reflektor gehörenden Teile in schwarz lacken und wieder einsetzen. Fertig.
Dann ändert sich auch nichts an der Lichtausbeute. Es sei denn, du willst komplett schwarze Scheinwerfer und tönst die kompletten Abdeckgläser
dann wirds dunkel !
Scheinwerfer öffnen, die nicht zum Reflektor gehörenden Teile in schwarz lacken und wieder einsetzen. Fertig.
Dann ändert sich auch nichts an der Lichtausbeute. Es sei denn, du willst komplett schwarze Scheinwerfer und tönst die kompletten Abdeckgläser

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
hier bei mir habe ich jetz 2 lackier-betriebe abgeklappert..
ich habe gefragt, ob die mir die einsätze lackieren, wenn ich die selbst aus und wieder ein baue..
der eine betrieb weigert sich, weil es an den scheinwerfern ist
der andere betrieb will satte 120euro dafür haben.. (ohne garantie, dass der lack hält)
das find ich echt verdammt viel..
was meint ihr?
ich habe gefragt, ob die mir die einsätze lackieren, wenn ich die selbst aus und wieder ein baue..
der andere betrieb will satte 120euro dafür haben.. (ohne garantie, dass der lack hält)
das find ich echt verdammt viel..
was meint ihr?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
joa das geht fällt denke ich in den normalen lackierer rahmen
ansonsten wie oben erwähnt meld dich bei TRON der macht dir das vernünftig
gruß micha

gruß micha

Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Normal, denn das öffnen der Scheinwerfer is nich erlaubt!hier bei mir habe ich jetz 2 lackier-betriebe abgeklappert..
2. Punkt ist, das der Lack dann Blasen wirft, egal wer es macht, die temperatur wird einfach zu hoch im Scheini, von daher gibts keine Patentlösung, entweder du lebst damit, oder lässt es bleiben.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das die nachträglich von Tron bearbeiteten genauso gut von der Ausleuchtung sind wie die Originalen...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ich weiß jetzt nicht genau ob es um die von TRON geht oder die Treser aus´m netz ?!:....
ich habe die Treser (DjAuto) Ich bin vollkommen überzeugt. die lichtausbeute ist hervorragend, habe mehr licht als mit meinen 8Jahre alten Original SW.. sogar mit Standard (Standarten sind aus!) 9€ leuchtmittel, jetzt kommen noch bessere Birnen rein und Perfekt!!
Ausleuchtung ist sehr gut sogar eine relativ scharfe lichtkante...
Kann sie nur empfehlen, und es platzt kein lack mehr ab oder bildet irgendwelche Blasen!
Lg
Viper
ich habe die Treser (DjAuto) Ich bin vollkommen überzeugt. die lichtausbeute ist hervorragend, habe mehr licht als mit meinen 8Jahre alten Original SW.. sogar mit Standard (Standarten sind aus!) 9€ leuchtmittel, jetzt kommen noch bessere Birnen rein und Perfekt!!
Ausleuchtung ist sehr gut sogar eine relativ scharfe lichtkante...
Kann sie nur empfehlen, und es platzt kein lack mehr ab oder bildet irgendwelche Blasen!
Lg
Viper
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser 
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich

„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Er stellt keine mehr her!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Nur komisch das Timo mich wegen Blasenbildung schon kontaktiert hat und deswegen keine mehr macht, auch wenn manche da bisher Glück gehabt haben ......
Weiß auch nich warum ich den Beruf erlernt hab, wo doch alle was besseres wissen.

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
kann man die inlays nicht auch mit folie beziehen?? die idee ist mir gekommen, als ich daran gedacht habe, dass mittlerweile ganze autos foliert werden..
da platzt dann zumindest kein lack mehr ab..
was meint ihr?
da platzt dann zumindest kein lack mehr ab..
was meint ihr?

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
viel spaß
hitzefeste folie wirste brauchen und viel geschick^^

hitzefeste folie wirste brauchen und viel geschick^^

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
benutze schwartz und das hitze beständig!!
gibt es doch über all bis 650 grad!!
gibt es doch über all bis 650 grad!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
schwarze scheinwerfer
Den hitzelack aber nich vergessen einzubrennen
Vom iPhone mit Tapatalk
Vom iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Einbrennen bei 270-300 Grad.....den Kunststoff der Einsätze wird es freuen 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Einbrennen bei 270-300 Grad.....den Kunststoff der Einsätze wird es freuen
Dann hat man auf alle Fälle eine Scheinwerferform die nicht jeder hat

Hab ganz normalen Lack aus der Sprühdose genommen und der sitzt noch immer bestens in den Scheinwerfern !!!
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!