Nachdem ich vor einiger Zeit die Hella LEDayline mal kurz Zuhause hatte und sie mir zu groß waren hab ich jetzt nach langem Warten endlich ein TFL gefunden das mir gefällt, das Dectane LGX13B. Habs zufällig auf der Dectane Homepage gefunden und trotz vielem Gesuche überhaupt nichts über irgendeinen Einbau gefunden. Erstmal ein Bild:

http://www.dectane.de/artikeldet.php?pr ... 097e989582
Das Tolle an denen ist das sie sowohl eine vollwertige R87 Zulassung als auch die Positionslicht Zulassung haben (ähnlich wie Hella) und auch mit einem integriertem Modul dimmen. Die Höhe ist mit 23mm perfekt für die Gitter in der Frontstoßstange und wenn ich das nach dem langen Gesuche richtig verstanden habe ist der Vorteil der Zulassung der Teile als Positionslicht (im Gegensatz zu der Standlichtzulassung der Hellas) das man nicht auf 35cm Höhe einbauen muss sondern auf 25cm gehen kann und das dass Serienstandlicht drin bleiben kann.
Die Abschrägung an den Seiten hat mir besonders gefallen, passt perfekt in den Polo

Habe die Leuchten auf jeden Fall bestellt und hoffe das sie diese Woche noch ankommen, hat evtl. jemand hier die schonmal eingebaut?
Oder weiß von irgendjemandem der die Teile in irgendein Fahrzeug eingebaut hat?

mfg
Largorn