ich habe gerade beim stöbern diese Scheinwerfer gefunden.
Die lassen sich aber auch immer was neues einfallen

Hier der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-fuer-VW ... 3ca711de8d
Hat die schon jemand verbaut?

ich hoff ihr habt gesehen, dass die leds für das blinklicht da sind!Boooah hoffentlich gibs dir auch noch in schwarz
Also die gefallen mir wesentlich besser als die anderen
ich hoff ihr habt gesehen, dass die leds für das blinklicht da sind!Boooah hoffentlich gibs dir auch noch in schwarz
Also die gefallen mir wesentlich besser als die anderen
Naja haben es ja schon geschafft wenigstens die tfl nur als blinker zu nehmen (wenn es wirklich so ist)Besser sehen sie schon aus, aber irgendwie muss an diesen Dingern immer irgendwas Kirmes sein oder? Wieso baut nicht mal irgendwer nen Scheinwerfer der nur ne Linse, nen normalen Blinker und Fernlicht hat und ohne schwules Weihnachts-TFL?
Ja, aber drauf können wir vermutlich warten, bis wird alt und grau sindIch wär schon mit den GTI Hella Scheinwerfern mit Linse und Xenonzulassung zufrieden, ohne eine einzige LED..
Mehr braucht man doch nicht..
Dann fehlt aber der Blinkersehen ja nicht schlecht aus aber leider bestimmt keine tfl funktion und kein xenonund man kann bestimmt nur die us-standlicht module verbauen das die dinger mit leuchten wärend der fahrt
Jap ich probier die Teile auch mal aus. Aber erst wenns die in schwarz gibtIch glaube dann leg ich mir die auch zu![]()
Jap ich probier die Teile auch mal aus. Aber erst wenns die in schwarz gibtIch glaube dann leg ich mir die auch zu![]()
Das ist Grundvoraussetzung das das TFL ist und nicht Standlicht in TFL Optik. Ist nicht so der Brenner mit dem Standlicht!LED Leisten, die nur als Standlicht fungieren können gar nichts
hehe, ich glaube, wenn wir was wollen, müssen wir nur nen guten Fake ins Forum stellen und zack wirds imitiert!...
PS: die haben Shabars (und meine) Idee geklautDas wird teuer
![]()
viewtopic.php?f=87&t=26736&hilit=devil+eyes&start=40 // letzter Post, ganz unten, dann weiter auf der nächsten Seite
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste