Nebelscheinwerfer wechseln 9n3 2007 model

Themenersteller
seebach

Nebelscheinwerfer wechseln 9n3 2007 model

Ungelesener Beitragvon seebach » 26. Dez 2009, 14:08

Hallo,

Ich habe schon mehrere Anleitungen hier benutz, und immer mit super Resultat. Aber jetzt denk ich ob ich total blind und blöd bin, den ich kan nicht die Klipse in der Anleitung für den wechsel von Nebelscheinwerfer finden. Ich denk mein model ist neuer als die Anleitung, und ich habe mit einer Taschenlampe alles durchgesucht und finde keine Klips am unteren grill.

Kann jemand mir bitte erzählen was ich falsch mache?

Dies ist die Anleitung:
http://www.polo9n.info/anleitung-52.html

Vielen dank in voraus, und Schönes fest an alle!

Gruß Seebach

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Nebelscheinwerfer wechseln 9n3 2007 model

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Dez 2009, 15:02

Die Anleitung ist glaube ich für einen 9N, aber beim 9N3 ist es nicht schwieriger...
Die Abdeckung auf der Fahrerseite lässt sich ganz einfach mit einem kräftigen Zug lösen, da muss man keine Klipse o.ä. finden.
Bei der Abdeckung auf der anderen Seite muss erst eine kleine Torxschraube gelöst werden, dann noch einmal kräftig ziehen und schon hast du die Abdeckung in der Hand...das ist alles nur geklipst. Wenn du sie wieder anbringst nur kräftig reindrücken bis sie wieder fest sitzen...und die Schraube nicht vergessen...

MfG

P.S.: auf dem Bild siehst du wo die Schraube sitzt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
seebach

Ungelesener Beitragvon seebach » 29. Dez 2009, 17:04

Hello Henni,

Vielen dank, hat geklappt! Frohes fest!

Mark1306

Ungelesener Beitragvon Mark1306 » 4. Jan 2010, 22:00

Nabend zusammen,

genau vor diesem Problem stand ich auch - und habe hier schnell die Lösung gefunden... :top: Klasse Forum!

Aber warum zur Hölle ist eine Seite mit torx fest und die andere Seite nicht?! Gibt es da eine Erklärung? :???: :top:

Gruß
Mark

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!