Dectane LED-TFL-Tagfahrlicht wie werden diese befestigt???
Dectane LED-TFL-Tagfahrlicht wie werden diese befestigt???
wie oben schon steht^^ hoffe ihr könnt mir helfen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Dectane LED-TFL-Tagfahrlicht wie werden diese befestigt???
viewtopic.php?f=87&t=33468
Musste mal durchlesen, steht auf jeden Fall drin, auch sehr schön auf den Bildern zu sehen.
Gruß Sebastian
Musste mal durchlesen, steht auf jeden Fall drin, auch sehr schön auf den Bildern zu sehen.
Gruß Sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Dectane LED-TFL-Tagfahrlicht wie werden diese befestigt?
Hast du dir die TFLs schon gekauft oder wolltest du nur generell Wissen wie die befestigt werden?
Also ich hab die lgx13b eingebaut
Da ich keine Nebelscheinwerfer hab habe ich sie einfach möglichst weit oben in das Gitter gepackt.
Ist im Prinzip relativ einfach.
Ich habe einfach mit nem Dremel zwei Schlitze für die Befestigungswinkel oben in das "Gitter" geflext.
Dann musste noch ein kleines Stück Kunstoff am Gitter rausnehmen, sonst passen die TFL nicht, da sie auf der Rückseite noch Kühlrippenattrappen haben, Gott weiß warum.
Dann noch ein kleines Loch für die Kabel, anschließen, das wars.
Ist natürlich nicht so einfach das ohne Bilder zu erklären
Aber in dem verlinkten Thread sind auf jedenfall noch paar gute Bilder drin, schau mal rein
Also ich hab die lgx13b eingebaut
Da ich keine Nebelscheinwerfer hab habe ich sie einfach möglichst weit oben in das Gitter gepackt.
Ist im Prinzip relativ einfach.
Ich habe einfach mit nem Dremel zwei Schlitze für die Befestigungswinkel oben in das "Gitter" geflext.
Dann musste noch ein kleines Stück Kunstoff am Gitter rausnehmen, sonst passen die TFL nicht, da sie auf der Rückseite noch Kühlrippenattrappen haben, Gott weiß warum.
Dann noch ein kleines Loch für die Kabel, anschließen, das wars.
Ist natürlich nicht so einfach das ohne Bilder zu erklären
Aber in dem verlinkten Thread sind auf jedenfall noch paar gute Bilder drin, schau mal rein

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!