VW-"Kappen" im Scheinwerfer
-
Themenersteller
VW-"Kappen" im Scheinwerfer
Hey!
Mich würde mal interessieren, ob man diese "Lampenkappen" mit dem VW-Emblem im Scheinwerfer irgendwie ausbauen kann. Ich finde die extrem hässlich. Haben die eig. eine bestimmte Fuktion?
Liebe Grüße!
Mich würde mal interessieren, ob man diese "Lampenkappen" mit dem VW-Emblem im Scheinwerfer irgendwie ausbauen kann. Ich finde die extrem hässlich. Haben die eig. eine bestimmte Fuktion?
Liebe Grüße!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW-"Kappen" im Scheinwerfer
Sollen das blenden durch den freiliegenden Glühfaden verhindern.Also einen Sinn haben die schon
Könnte man umbauen, gibt Modelle die haben den Ohne "VW".

Dom lomp & Famous

-
Themenersteller
Gibt aber auch zwischen den Herstellern Unterschiede...Valeo hat ne andere größere Kappe als Hella (mein ich zumindest...)
Hatte versucht meine VW Kappen aus dem Original Valeo Scheinwerfer in den GTI Scheinwerfer von Hella zu bauen, das hat allerdings nicht gepasst...
Hatte versucht meine VW Kappen aus dem Original Valeo Scheinwerfer in den GTI Scheinwerfer von Hella zu bauen, das hat allerdings nicht gepasst...
Du hast Glück,
ich habe noch einen Satz GTI Scheinwerfer ohne das "VW"- Symbol liegen.
Meld dich einfach per PN.
MfG
ich habe noch einen Satz GTI Scheinwerfer ohne das "VW"- Symbol liegen.
Meld dich einfach per PN.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin,
alle Original VW Scheinwerfer haben die VW Zeichen in den Scheinwerfern. Alle Zubehör Scheinwerfer, sei es Hella oder Vaelo haben diese nicht. Mit viel Arbeit und Geschick kann man sie umbauen. Dies steht aber ja in keinem Verhältnis. Es fährt auch ein 9n1 mit den VW Zeichen rum. Einfach mal die Suche benutzen!
MfG
alle Original VW Scheinwerfer haben die VW Zeichen in den Scheinwerfern. Alle Zubehör Scheinwerfer, sei es Hella oder Vaelo haben diese nicht. Mit viel Arbeit und Geschick kann man sie umbauen. Dies steht aber ja in keinem Verhältnis. Es fährt auch ein 9n1 mit den VW Zeichen rum. Einfach mal die Suche benutzen!

MfG
Zuletzt geändert von smithy am 29. Jan 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, ich meine man kann in die 9N3 Scheinis die Kappe mit dem Symbol nicht einbauen.
Bei den 9N Scheinis gehts hingegen.
Hatten da auch mal n Thread zu...
MfG
Bei den 9N Scheinis gehts hingegen.
Hatten da auch mal n Thread zu...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Solltest Du sie ausbauen, schick sie mir, ich find die nämlich sehr geil.
Kriegst meine im Austausch dafür, ich frickel mir die schon passend^^
Kriegst meine im Austausch dafür, ich frickel mir die schon passend^^
second place is the first loser
-
Themenersteller
k, mal sehen, vielen dank erstmal für eure antworten...
Wenn du dir, wie es dein Profil vermuten lässt, eh bald "Dayline"-Scheinwerfer kaufen möchtest....hätte sich das Problem ja dann eh gelöst! 
Lg Roman...

Lg Roman...
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
Auch von mir eine Frage zum Thema.
Hab ja heute meine GTI Scheinwerfer erhalten. Kamen in ner VAG-Verpackung, auf der Rückseite steht jedoch auch Hella drauf.
VW-Kappe ist jedoch vorhanden.
Hab ich jetzt Originale?^^
Hab ja heute meine GTI Scheinwerfer erhalten. Kamen in ner VAG-Verpackung, auf der Rückseite steht jedoch auch Hella drauf.
VW-Kappe ist jedoch vorhanden.
Hab ich jetzt Originale?^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Darauf würd ich jetzt stark tippen...meine im Zubehör gekauften Hella Scheinis hatten es nicht...Hab ich jetzt Originale?^^
Moin,
ja du hast originale. Hella und Vaelo sind einfach nur die Hersteller... Also solange die VW Zeichen drin sind, sinds originale!
Und da du sie bei ichwillautoteile.de gekauft hast, sind sie so oder so original...
MfG
ja du hast originale. Hella und Vaelo sind einfach nur die Hersteller... Also solange die VW Zeichen drin sind, sinds originale!

MfG
-
Hi,
du kannst die Scheinwerfer umbauen. Habe einen 9N und ich habe mir die mit dem VW Zeichen eingebaut und in die 9N3 meine alten eingebaut. Mußt nur leicht was an den Teilen ändern damit es passt.
du kannst die Scheinwerfer umbauen. Habe einen 9N und ich habe mir die mit dem VW Zeichen eingebaut und in die 9N3 meine alten eingebaut. Mußt nur leicht was an den Teilen ändern damit es passt.
R-Line das Konzept des Reflexpolos
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!