Bremsleuchten Aufkleber
-
Themenersteller - Beiträge: 147
Was haltet ihr davon? Hab das bis jetzt erst 2 mal gesehen und dachte das wäre eine spezielle Bremsleuchte,
aber ich habe danach mal gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen
http://www.bremsleuchten-aufkleber.de/
Denke aber das die dritte Bremsleuchte zu schmal dafür ist beim Polo.
aber ich habe danach mal gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen
http://www.bremsleuchten-aufkleber.de/
Denke aber das die dritte Bremsleuchte zu schmal dafür ist beim Polo.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bremsleuchten Aufkleber
Artikel laut StVZO nicht erlaubt!
Steht ganz unten zwischen den Warnhütchen.
Steht ganz unten zwischen den Warnhütchen.
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
also mein Fall ist das nicht
abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist. Gut das sind getönte auch nicht, aber die sind nicht so auffällig und tausend mal schöner...

abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist. Gut das sind getönte auch nicht, aber die sind nicht so auffällig und tausend mal schöner...
-
Warum sollen die nicht erlaubt sein? N Bekannter von mir hatte an seinem 3er Golf auch das "Golf" aus ner Folie ausgeschnitten und auf die Scheibe hinter die 3. BL geklebt. Da hat die Rennleitung nie was gesagt... Es wird wahrscheinlich ne mindestgröße an Beleuchtungsfläche geben, ähnlich wie die maximalgröße der Windschutzscheibenaufleber...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Na waurm wohl? Du verändest die Bremsleuchte, somit erlischt die Betriebserlaubnis. Da gibts auch nichts zu diskutieren ist so und fertig!
Und nur weil die Grün weißen oder Blau silbernen nichts sagen, heisst es ja nicht das es erlaubt ist! 
MfG

MfG
-
Dann stellt sich aber auch wieder die Frage, ob das ganze zeugs mit den "BÖHSEN BLICKEN" legal ist... Da wird auch zeugs nur draufgeklebt.. Und dass ist m.M nach viel "Gefährlicher" also so n Aufkleber mit z.B. "POLO" auf der 3. Bl. Wegen den BB wird ja dem SW leuchtweite bzw. ausleuchtung "geklaut".
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
nur mit dem Unterschied das die BB und Motorhaubenverlängerungen in der Regel eine ABE oder der gleichen haben. Und die 3. Bremsleuchte verliert einiges an Leuchtkraft und zum anderen kommt wieder der Ablenkungsfaktor zum tragen. Zu gueter letzt ist es tatsächlich eine Veränderung der Bremsleuchte
Darfst ja auch nicht einfach eine Kappe auf deine Frontscheinwerfer machen nur weil es hell ist 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Wie Typhoon schon sagt, Aufkleber haben keine ABE. Ein Böser Blick hat es! 
MfG

MfG
-
Naja, wieder so was total unsinniges....Wie Typhoon schon sagt, Aufkleber haben keine ABE. Ein Böser Blick hat es!
Aber ein Aufkleber für die 3. BL hat wesentlich mehr Style als so ein 08/15 Assi-böser Blick.. Passt überhaupt net zum Polo.
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Beides nur Ansichtssache.Aber ein Aufkleber für die 3. BL hat wesentlich mehr Style als so ein 08/15 Assi-böser Blick.. Passt überhaupt net zum Polo.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Deine Auspuffblende Marke "Eigenbau" darfst du auch nicht an deinem Polo haben!
Keine ABE somit nicht erlaubt... Naja das steht aber ja wieder auf einem anderen Blatt Papier! 

-
Dann können die Blau-silbernen mich aber mal sonst wo, wenn sie da was zu mäkeln haben. Das hält Bombenfest!Deine Auspuffblende Marke "Eigenbau" darfst du auch nicht an deinem Polo haben!Keine ABE somit nicht erlaubt... Naja das steht aber ja wieder auf einem anderen Blatt Papier!
Von daher gesehen dürfte dann aber fast keiner der hier im Forum registrierten Nutzer legal mit seinem Polo fahren, allen voran die Mtec-crew.
Aber nun

Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nun wirds lächerlich. Die werden dir dann schon alles genau erklären und wenn du dann noch in der Probezeit bist ist es eh zu spät! 
Und die SuperWhite Mtecs haben eine E-Prüfzeichen. Sind somit Legal! Bitte mal vorher Informieren....

Und die SuperWhite Mtecs haben eine E-Prüfzeichen. Sind somit Legal! Bitte mal vorher Informieren....

So hab da mal was gefunden,... is vllt. ganz interessant aber ich weiß nicht ob das mit den punkten so genau stimmt
- Die Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeuges waren verdeckt bzw. verschmutzt.
§ 17 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 73 BKat
(B – 1) 10,00 €
- Die Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeuges waren verdeckt bzw. verschmutzt.
Sie gefährdeten +) dadurch andere.
§ 17 Abs. 1, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 73.1 BKat; § 19 OWiG
(B – 1) 15,00 €
Es kam zum Unfall.
§ 17 Abs. 1, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 73.2 BKat; § 19 OWiG
(B – 1) 35,00
Das (B - 1) bedeutet 1 Punkt!

§ 17 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 73 BKat
(B – 1) 10,00 €
Sie gefährdeten +) dadurch andere.
§ 17 Abs. 1, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 73.1 BKat; § 19 OWiG
(B – 1) 15,00 €
Es kam zum Unfall.
§ 17 Abs. 1, § 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 73.2 BKat; § 19 OWiG
(B – 1) 35,00
Das (B - 1) bedeutet 1 Punkt!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
Ich muss aber zugeben, ob zugelassen oder nicht, steht ja auch nich zu Debatte,
aber irgendwie stylisch find ich die Aufkleber ja trotzdem schon ^^
Ich wäre ja für zwei Varianten: "Polo" Schlicht und einfach, oder lustig und iwie auch wieder provokant: "Bremsleuchte"
Ich sehe das ganze mal aus einem OldSchool-Blickwinkel: Mein 2F hatte auch keine 3te Bremsleuchte
Wie gesagt, es mag evtl. nich legal sein, aber doch isses wiei dezent und kultig ^^
Dranpappaen würd ich das ganze sicherlich niemals, aber witzig find ich die Idee trotzdem
aber irgendwie stylisch find ich die Aufkleber ja trotzdem schon ^^
Ich wäre ja für zwei Varianten: "Polo" Schlicht und einfach, oder lustig und iwie auch wieder provokant: "Bremsleuchte"
Ich sehe das ganze mal aus einem OldSchool-Blickwinkel: Mein 2F hatte auch keine 3te Bremsleuchte
Wie gesagt, es mag evtl. nich legal sein, aber doch isses wiei dezent und kultig ^^
Dranpappaen würd ich das ganze sicherlich niemals, aber witzig find ich die Idee trotzdem

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
-
Wobei das mit Verschmutzt/Verdeckt ja auch wieder Ansichtssache ist, bzw. einen Ermessensspielraum hat. Und schaut mal zu dieser Jahreszeit die Autos an. Bei gut 70% sind die Scheinwerfer verschmutzt und das vordere Kennzeichen nicht zu entziffern vor lauter Matsch und Salzpampe.Das ist gut, Fahranfänger sind ihren Führerschein dann sofort los!
Ja ok, legal sind sie schon, aber ich bin mal in dem Polo unserer Mieterin mitgefahren. Also nee, sowas geht mal gar net, 0 ausleuchtung, totale Gülle, und blenden tun die wie Hölle.Und die SuperWhite Mtecs haben eine E-Prüfzeichen. Sind somit Legal! Bitte mal vorher Informieren....
Mein 2er Golf auch nichtMein 2F hatte auch keine 3te Bremsleuchte

Dafür ist aber das 3. BL beim Polo ein bisschen kurz."Bremsleuchte"

Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Kannst du deine unqualifizierten Kommentare nicht einfach mal lassen? Es ist illegal und damit fertig, aus. Und fast jeder, der etwas an seinem Auto umbaut, hat irgendetwas, das nicht so ganz mit dem Gesetz übereinstimmt. Deswegen überlegt die EU-Kommission ja auch, noch strengere Regeln für Automodifikationen einzuführen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Kannst du deine unqualifizierten Kommentare nicht einfach mal lassen? Es ist illegal und damit fertig, aus. Und fast jeder, der etwas an seinem Auto umbaut, hat irgendetwas, das nicht so ganz mit dem Gesetz übereinstimmt. Deswegen überlegt die EU-Kommission ja auch, noch strengere Regeln für Automodifikationen einzuführen!

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!