Xenon Scheinwerfer und Dayline?

Themenersteller
kind.a.strange
Xenon Scheinwerfer und Dayline?

Ungelesener Beitragvon kind.a.strange » 5. Mär 2010, 00:41

So also ich hab schon viel rumgeschaut aber irgendwie nix gefunden deshalb hab ich mal nen neues Thema erstellt.

Also ich hab nen Polo 9N3 wie man ja schön sieht und würde nun gerne die Frontscheinwerfer ändern.

Am liebsten hätte ich ja Xenon-Scheinwerfer mit nem Dayline (TFL) Licht drin (also so ner Led-Leiste im Scheinwerfer drin)

Folgende Links würden mich interessieren :

http://www.ak-tuning.com/catalog/schein ... -5105.html

http://www.ak-tuning.com/catalog/schein ... -5104.html

http://www.ak-tuning.com/catalog/schein ... -5563.html

Bzw die gingen auch ohne LED-Leiste :

http://www.tuningversand.com/product_in ... =179415804

Meine Fragen nun da ich ja "Noob" bin ^^ :

- Was hat es mit dem Valeo // Hella // Dectane auf sich?
- Würde ja gerne Xenon bzw- Xenon-ähnliche Scheinwerfer haben, kann mir jmd. der Ahnung hat einen Link hier reinstellen. Worin jenes drin steckt (möglicherweise noch mit LED-Leiste)?

Danke an ALLE! :top:
Lieben Gruß , Max ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: Xenon Scheinwerfer und Dayline?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 6. Mär 2010, 22:08

Hey Alex,

ich versuche mich mal kurz zu halten und deine Fragen zu beantworten :)

Also Valeo, Hella und Dectane sind eine kleine Auswahl an Herstellern für original und Nachrüstscheinwerfer u.a. für den Polo 9n und 9n3.

Wie du schon richtig gesehen hast, gibt es einige Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern. So stellen Hella und Valeo beispielsweise nur original Scheinwerfer für die o.g. Modelle her. Diese gibt es sowohl als Chrom und "GTI" Variante (schwarzes Innenleben).

Es gab oder gibt vielleicht auch noch immer, einen Verkaufsthread hier im Forum (Link habe ich aktuell nicht zur Hand) in welchem ein Bild von den Dectane Scheinis mit TFL-Optik mit Xenon zu sehen ist. (Empfehlung von mir am Rande: Lass es mit dem Xenon ;-) - und für alle die jetzt ne Diskussion über Xenon anfangen wollen: Lasst es :!: )

Schau doch einfach nocheinmal mit Hilfe der SuFu nach, ob du nicht doch noch etwas findest. Ich bin mir sicher, dass es da einiges gibt.

Liebe Grüße,

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
kind.a.strange

Ungelesener Beitragvon kind.a.strange » 7. Mär 2010, 22:16

Ich hab mich jetzt belesen und auch rausgefunden das ich Hella Scheinwerfer hab und hab dazu die passenden neuen bestellt!

Hab mir jetzt Scheinis bestellt mit TFL Optik drinne.

Danke für die Erklärung :top:
Lieben Gruß , Max ;-)

diddi12121991

Ungelesener Beitragvon diddi12121991 » 6. Feb 2011, 21:20

guten tag, habe so ein Xenon Kit Nachrüstsatz HID SET KIT H1 -6K gekauft, hab ihn an meinen dayline scheinwerfer angewandt... problem ist, der rechte scheinwerfer geht einwandfrei, nur der linke macht manchmal probleme mal geht er mal geht er nciht, habe bei laufenden motor ausprobiert, an aus an aus, der linke geht nur manchmal... woran könnte es liegen, könnte ja verstehen wenn der linke garnicht geht, aber nur manchmal klingt i-wie unlogisch... kann mir i-wer helfen? bitte per PN

vielen dank
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 7. Feb 2011, 00:02

Vorschaltgerät kaputt? oder Kontakt im Scheunwerfer falsch? Wackelkontakt?
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!