GT Rückleuchten ?
GT Rückleuchten ?
xxxx
Zuletzt geändert von luckylook am 1. Jun 2008, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Würde mich auch mal interessieren wie die aussehn!
Gibts davon denn nirgends nen Bild???
MFG
Gibts davon denn nirgends nen Bild???
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
xxxxx.
Zuletzt geändert von luckylook am 1. Jun 2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
xxxx
Zuletzt geändert von luckylook am 1. Jun 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich habe die Leuchten "LIVE" gesehen und sie sind wirklich nur etwas dunkler... wie ein grauschimmer. Sind sogar nur die Blinker abgedunkelt...
und für LED-Rückleuchten würde ich auch bis 200 bezahlen... da ist aber auch die Grenze !
und für LED-Rückleuchten würde ich auch bis 200 bezahlen... da ist aber auch die Grenze !
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
LED's wären genail...wobei bei 200€ die schmerzgrenze schon fast überschritten ist....aber wenn es davon bloss eine limitierte auflgae gäbe wäre es okay! Da ich aber ein schwarzen polo fahre wären schwarze rückleuchten für mich persönlich interessanter!
MFG
Optimax
MFG
Optimax
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Also ich will an der Sache mal dranbleiben... Aber ich muß sagen, das ich einen schwarzen 6N GTI hatte und da sahen die weißen LED Leuchten sehr geil aus. Aber da wären wir wieder bei der Geschmackssache... Bei unserem blauen 9N bin ich mir noch nicht ganz sicher ob weiß oder schwarz. Habe von Hella immer noch keine Antwort bekommen, und so richtig glaube ich da auch nicht dran, das es da auf Anfrage eine Sonderserie geben wird.... Da steckt ne menge Arbeit hinter. Gutachten, Zulassung, Entwicklung, Produktion,.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das glaube ich auch nicht. Für 500 Stück vielleicht, alles andere dürfte sich für die nicht lohnen.
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
also ich habe an meinem "Cricket" die selben rückleuchten wie am GT .
Und diese angeblich abgedunkelten Rückleuchten unterscheiden sich nur sehr gering von den normalen . Wie schon gesagt sind die Blinkerflächen leicht grau eingefärbt . und das ganze gehäuse kommt mir nicht ganz so hell vor wie normal . aber von abgedunkelten rückleuchten kann man da wohl nicht sprechen .
Gruß Marco
also ich habe an meinem "Cricket" die selben rückleuchten wie am GT .
Und diese angeblich abgedunkelten Rückleuchten unterscheiden sich nur sehr gering von den normalen . Wie schon gesagt sind die Blinkerflächen leicht grau eingefärbt . und das ganze gehäuse kommt mir nicht ganz so hell vor wie normal . aber von abgedunkelten rückleuchten kann man da wohl nicht sprechen .
Gruß Marco
Oh Gott... der "Trick" mit den Strumpfhosen ist schon soooooooooooooooooo alt (und meines Wissens nach nicht wirklich legal)
. Das hat man zuletzt Mitte der 90er gemacht. Da sah man viele so rumfahren, die kein Geld für "ordentliche" Rückleuchten hatten... Ich will ja nicht hetzen, aber grade bei Opel-Fahrern war das damals sehr beliebt *fg*.
Ausserdem, da muss dann schon eine mit "Glanz" her - sieht ja sonst sch... aus - und die sind alle zu dünn, als das sie einen halbwegs gescheiten Verdunklungseffekt bringen würden, wäre meine Vermutung :o
Ausserdem, da muss dann schon eine mit "Glanz" her - sieht ja sonst sch... aus - und die sind alle zu dünn, als das sie einen halbwegs gescheiten Verdunklungseffekt bringen würden, wäre meine Vermutung :o

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Also - ich trage die öfters *zwinker* - aber ich mach die so selten über die Rückleuchten meines Wagens *g* - deswegen kann ich nur vermuten.
Aber glänzende von "nur die" sind toll - aber drauf achten, dass sie "brillant" heissen und 20 DEN haben *loooooooooooooool* (Kosten so ca. 2,50€)
Ich könnt auch noch meine Stützstrümpfe anbieten, als Greisin hat man sowas. Aber ich glaub die sind blickdicht - das heisst im Umkehrschluss: da leuchtet kein Licht nach aussen durch. Folglich unbrauchbar für Tuning-Zwecke...
*lach*
Aber glänzende von "nur die" sind toll - aber drauf achten, dass sie "brillant" heissen und 20 DEN haben *loooooooooooooool* (Kosten so ca. 2,50€)
Ich könnt auch noch meine Stützstrümpfe anbieten, als Greisin hat man sowas. Aber ich glaub die sind blickdicht - das heisst im Umkehrschluss: da leuchtet kein Licht nach aussen durch. Folglich unbrauchbar für Tuning-Zwecke...
*lach*

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Habe immer noch keine Antwort von Hella bekommen. Habe heute nochmals angefragt und darauf aufmerksam gemacht, das ich schon mal angefragt hatte. Bin mal gespannt, was da jetzt kommt.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Habe jetzt endlich nach der 5 Anfrage bei Hella eine Antwort bekommen !!!
Die Rückleuchten haben wir nicht in unserem Sortiment.
Suuuuuuper, das wußte ich auch !!!
Die Rückleuchten haben wir nicht in unserem Sortiment.
Suuuuuuper, das wußte ich auch !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
scheinen wohl ganz schlaue Leute bei Hella zu sein...
aber mir konnten sie bis jetzt meistens helfen...
aber mir konnten sie bis jetzt meistens helfen...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken ?!?
Habe jetzt aber nochmal bei IN.PRO angefragt....
Ich will LED Rückleüchten haben.
ICH WILL ICH WILL ICH WILL
Habe jetzt aber nochmal bei IN.PRO angefragt....
Ich will LED Rückleüchten haben.
ICH WILL ICH WILL ICH WILL
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!