Hallo Freunde,
ich musste Heute das rechte Nebelscheinwerferleuchtmittel erneuern.
Zur Info, ich fahre auch Nebelscheinwerfer über Tagfahrlicht.
Als ich beim VAG-Händler im Teiledienst nach der HB4 12V 55W fragte, bitte ich glatt umgefallen.
15.85,-€ pro Stück !!!
Und bei A.T.U wo ich sonst sowieso nicht hinfahre 18.99,-€ !!!
Also habe ich mir "mal eben" Hella LED-Tagfahrleuchten rund gekauft ( 179.99.-€), die in die öffnung passen !
Ein Traum und ich musste noch nichtmals viel basteln, da ich einen Rahmen für den Polo 9N3 schon in 5min gezaubert habe !
Bilder siehe unten !
LG Björn
9N3 LED Leuchtmittel für Nebelscheinwerfer Preiswucher !
-
Themenersteller
9N3 LED Leuchtmittel für Nebelscheinwerfer Preiswucher !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: 9N3 LED Leuchtmittel für Nebelscheinwerfer Preiswucher !
Nachaufnahme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schaut gut aus.
kannst mal n paar aufnahmen von der halterung machne.
bzw schreiben was den geändert werden muss.
bin auch am überlegn mir tfls zu holen.
kannst mal n paar aufnahmen von der halterung machne.
bzw schreiben was den geändert werden muss.
bin auch am überlegn mir tfls zu holen.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
-
Themenersteller
Das verrate ich Dir, wenn Du mir eine PN schickst
lg björn

lg björn
Schreibs doch ma ins Forum.
Sind bestimmt noch paar andere Leute die das interessiert.
Sind bestimmt noch paar andere Leute die das interessiert.
Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ja, mich interessiert es auch.
TFL-Kabel bis dahin liegt schon und ist am TFL-Pin des Schalters angeschlossen.
Brauche nur noch runde TFL die anstelle der Nebler halbwegs passen und nicht so überteuert sind.
Muß ja kein LED sein, Birnchen kann man wenigstens tauschen.
TFL-Kabel bis dahin liegt schon und ist am TFL-Pin des Schalters angeschlossen.
Brauche nur noch runde TFL die anstelle der Nebler halbwegs passen und nicht so überteuert sind.
Muß ja kein LED sein, Birnchen kann man wenigstens tauschen.
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!