Hallo zusammen,
ich hab mal folgende Frage;
wie bekommt man Kratzer aus dem Scheinwerferglas?
Gibt es da ne Glaspolitur oder so irgendwas??
2 Leichte Kratzer im Scheinwerferglas
-
Themenersteller - Beiträge: 155
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 2 Leichte Kratzer im Scheinwerferglas
Hm ich meine doch die Scheinwerfer haben ein beschichtetes Kunststoffglas oder irre ich?
Ob da dann noch was geht?
Ob da dann noch was geht?
Falls da nichts mehr gehen sollte kann man das doch immer noch über die TK laufen lassen, oder nicht.
Kommt auch drauf an wie tief deine Kratzer sind...kleinere flache Kratzer sind sicherlich reparabel, bei tieferen wird nur ein Austausch des Scheinwerfers abhilfe bringen...
Kommt auch drauf an wie tief deine Kratzer sind...kleinere flache Kratzer sind sicherlich reparabel, bei tieferen wird nur ein Austausch des Scheinwerfers abhilfe bringen...
Moin,
wo Materieal abgetragen wurde, kann auch wieder nichts dazu kommen. Spührt man die Kratzer mit den Fingernägeln gibts keine Lösung...
MfG
wo Materieal abgetragen wurde, kann auch wieder nichts dazu kommen. Spührt man die Kratzer mit den Fingernägeln gibts keine Lösung...
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!