Huhu,
hat irgendjemand von euch seitenbegrenzungsleuchten?
empfehlenswert oder nicht? ich wüsste nämlich nicht wo ich die anbringen würde falls ich dwelche hol
Seitenbegrenzungsleuchten
-
Themenersteller - Beiträge: 186
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Seitenbegrenzungsleuchten
Ist doch soweit Ich weis
in Deutschland eh nicht erlaubt oder ????
Gruß Markus

Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
@Nawrocki: Und wieso fährt jeder 2. prollige Golf damit rum?
glaube nicht das die sich alle am rande der legalität damit tümmeln!
Ne mal im ernst, die fungieren quasi als Standlicht und laut STVO darfst du 6 Standlichter an der Fahrzeugfront haben. Hinten weiß ich nicht mehr genau, glaube 4.

glaube nicht das die sich alle am rande der legalität damit tümmeln!

Ne mal im ernst, die fungieren quasi als Standlicht und laut STVO darfst du 6 Standlichter an der Fahrzeugfront haben. Hinten weiß ich nicht mehr genau, glaube 4.
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Moin,
Seitenbegrenzungsleuchten sind an der Seite von der Stossstange. Meistens genau da, wo die Stossleiste ist. Und da fährt nicht nur jeder Prollgolf mit rum auch jeder LKW und jeder Transporter...
Und die Dinger haben rein garnichts mit US-Standlicht zu tun...
MfG
Seitenbegrenzungsleuchten sind an der Seite von der Stossstange. Meistens genau da, wo die Stossleiste ist. Und da fährt nicht nur jeder Prollgolf mit rum auch jeder LKW und jeder Transporter...

Und die Dinger haben rein garnichts mit US-Standlicht zu tun...
MfG
Wenn zwischen Frontscheinwerfer und Heckleuchte 6 Meter liegen, dann sind Seitenmarkierungsleuchten Pflicht. Empfehlenswert sind diese bei Scheinwerfern und Rückleuchten, die nicht um die Ecke leuchten, was aber bei modernen PKWs durch das Design schon gegeben ist.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!