Seite 1 von 1

Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 5. Nov 2010, 02:08
von Largorn
Moin zusammen

Habe da was in den Weiten des Netzes aufgetrieben, ich glaube das hat hier noch keiner gepostet.

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18158

Das Gitter sieht sogar ein bisschen nach Honeycomb aus :haha:. Auf dem Bild sehen die ziemlich schrottig aus, hoffentlich gibt es bald bessere.
Als Hersteller hab ich Dectane in Vermutung, die bringen im Moment recht viele von diesen Fertigkombis auf den Markt.
Falls die Waben halbwegs gut aussehen wären die ja eine echte Alternative zu den China-Gittern.

Grüße,
Largorn

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 6. Dez 2010, 08:30
von baerruftdkpolo
War letzte Woche auf der Messe in Essen und dort wurde mir gesgat, das die erst ende Februar kommen...

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 6. Dez 2010, 08:52
von Gast
Hmmm, optisch nicht sooo mein Ding...
Sehr wuselig mit den Streben und dann dahinter noch das Rautemuster.

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 6. Dez 2010, 08:54
von helgemania
Es handelt sich um das sogenannte MODULITE Tagfahrlicht von Dectane in der gewohnten Qualität.

https://www.dectane.de/index.php?cat=c4 ... 71c72bcb21

Mehr Bilder wären nicht schlecht.

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 7. Dez 2010, 16:43
von pyrooo
Wie is eure Meinung, taugen die was? Oder wäre es besser die LGX13b von Dectane zu kaufen ! Oder sind die sogar verbaut?!
Für jemand wie mich, der TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten will ist das schon ansprechend :-D

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 14. Dez 2010, 09:11
von baerruftdkpolo
@ pyrooo

Ich selbst habe nur Nebelscheinwerfer drin. Will aber jetzt die DynaView2 von Hella einbauen. Und ne suche noch ne alternative zum TFL weil alle drei in einem Scheinwerfer passen nicht bzw wird wohl vom Tüv nicht abgenommen so wurde mir von Hella gesagt. Aus dem grund werde ich mir wohl, wie schon ein User es gemacht hat, 2x2 runde Scheinwerfer, in die untere Blende einbauen.

Gruß
Daniel

Re: Fertige Tagfahrlicht + NSW-Blenden ab Dezember zu kaufen

Verfasst: 6. Jan 2011, 23:09
von mike16v
@ baerruftdkpolo

wie baust du die kannst du mal ne anleitung posten wenn du dir drin hast oder nen link zum thread posten ?

ich hab mal ne frage zu den LGX13b die sind so ungefähr das was ich haben will tagfahrlicht und dimmen bei abblendlicht ab aber bleiben an aber gibt es die auch in kürzer weil ich hab nebler drin und hab ca. a5 cm platz und die dinger sind 20cm passt also nicht kennt sich da einer aus und hat das so gebaut das das auch zulässig ist ? hab kein thema gefunden welches das beinhaltet ... gruß Mike danke im vorraus ;)