Welche Xenon nachrüstung für vw polo 2009 model
Welche Xenon nachrüstung für vw polo 2009 model
hallo,ich wollt mal mein polo mit xenon nachrüsten und hab mir paar sachen mal im internet angeguckt!
da ich über xenon nicht soviel bescheid weiß wollte ich fragen welche xenon Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) ihr mir anbieten könntet!
oder wie ist das hier http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nachru ... 3effa73d11
danke
da ich über xenon nicht soviel bescheid weiß wollte ich fragen welche xenon Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) ihr mir anbieten könntet!
oder wie ist das hier http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nachru ... 3effa73d11
danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welche Xenon nachrüstung für vw polo 2009 model
Und ALWR und SWRA, sind die auch geplannt?
also wenn dann komplet satz!ehrlich gesagt weiß ich nicht was halt alles dazu gehört,halt alwr swra etc. und deswegen wollte ich nachfragen ob jemand eine seite kennt oder mir empfehlen könnte wo ich soetwas kaufen kann!
-
habe auch auf Xenon kit gewecheslt und dazu Angel Eyes Scheinwerfer gekauft! Hier ein paar Bilder von der Ausleuchtung , Lichtstreuung und von Außen um euch zu zeigen wie es aussieht! ALWR kommt nächste woche rein für 99€ bestellt mit E-Zeichen bei electronicx.de
Xenon 8000 Kelvin!

Xenon 8000 Kelvin!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
echt geile bilder,sieht gut aus!
oder als alternative denke ich auch an normale birnen die blau sind bzw xenon look!
http://cgi.ebay.de/XENON-LAMPEN-EXTREM- ... 563d62a229
das habe ich gefunden aber das ist 100 watt,ohne diese xenon maschine kann ich die nicht ranbauen oder?
oder die hier
http://cgi.ebay.de/Helltec-H7-Gluhlampe ... 255a57071c
oder als alternative denke ich auch an normale birnen die blau sind bzw xenon look!
http://cgi.ebay.de/XENON-LAMPEN-EXTREM- ... 563d62a229
das habe ich gefunden aber das ist 100 watt,ohne diese xenon maschine kann ich die nicht ranbauen oder?
oder die hier
http://cgi.ebay.de/Helltec-H7-Gluhlampe ... 255a57071c
100 Watt....mit Plasticreflektor? Und dazu: illegal.
Ich sehe gar kein Sensoren (nur ein Display; aber wozu??). Wie funktioniert das denn?ALWR kommt nächste woche rein für 99€ bestellt mit E-Zeichen bei electronicx.de
Hätte nen TOP H7 Satz Xenon !
Meld Dich einfach !
Meld Dich einfach !
-
Mal kurz ne Frage OT:
Wenn man mit Xenons von der Rennleitung angehalten bekommt, bekommt man ja n Bußgeld und Punkte. WER bekommt diese Punkte? Halter oder Führer?
Wenn man mit Xenons von der Rennleitung angehalten bekommt, bekommt man ja n Bußgeld und Punkte. WER bekommt diese Punkte? Halter oder Führer?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Funzt schon zwei Jahre ohne Probs100 Watt....mit Plasticreflektor? Und dazu: illegal.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Mal kurz ne Frage OT:
Beide?
Und was ich jetzt gelesen habe, 6 Monate Haft und das Auto wird in einen handlichen Kubikmeter gepresst, um die anderen Autofahrer mit dem Xenon nicht mehr zu gefährden.
Find ich gut

Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Klar und dem Fahrer werden die Hände abgehackt damit er sowas nie wieder einbauen kann. Und der Beifahrer kriegt die Augen ausgestochen, weil er es mit angesehen hat ohne es der Polizei zu melden....Mal kurz ne Frage OT:
Beide?
Und was ich jetzt gelesen habe, 6 Monate Haft und das Auto wird in einen handlichen Kubikmeter gepresst, um die anderen Autofahrer mit dem Xenon nicht mehr zu gefährden.
Find ich gut

PS: Xenon gibt WENN man erwischt wird 90€ und 3 Punkte.... Und es kann zur Stilllegung kommen...(Hatte nen Freund von mir an seinem gemachten 4er Golf auch wegen nicht eingetragener Teile, und konnte dann das Auto mit dem Abschleppwagen Heim schaffen und zurück rüsten)
Aber welcher Polizist kennt schon den Unterschied zwischen Xenon und Halogenscheinwerfern... Bei uns fahren sooooo viele Golf 3 mit Xenon rum das es fast cooler ist Halogenlampen zu haben

und das ein Golf 3 kein Xenon hat... den Satz vollende ich mal nicht

Aber ganz im Ernst... Sobald ich aus der Probezeit bin kommt wieder ein Xenonkit in meine Karre...
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hm, das dumme ist halt, das das Auto noch auf meine Ex-Erziehungsberechtigte läuft....
Danke für die Infos!
Naja, jetzt aber BTT!
Danke für die Infos!
Naja, jetzt aber BTT!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
nur der fahrzeugführer bekomt die strafe... der halter bekommt eine Aufforderung sein auto so vorszustellen dass es wieder legal im straßenverkehr betrieben werden kann!
Dito, in 9 Tagen hab ich die 4 Jahre endlich gepackt.Aber ganz im Ernst... Sobald ich aus der Probezeit bin kommt wieder ein Xenonkit in meine Karre...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ah, gut, danke!ur der fahrzeugführer bekomt die strafe... der halter bekommt eine Aufforderung sein auto so vorszustellen dass es wieder legal im straßenverkehr betrieben werden kann!
4 Jahre? Was hast du angestellt?Dito, in 9 Tagen hab ich die 4 Jahre endlich gepackt.
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Nur mal an die Leute die hier Alwr und Swra nachrüsten wollen, die Scheinwerfer sind trotzdem nicht für Xenon geeignet ! Und ja jeder sieht sowas sofort man muss nur auf die eingestempelten Zeichen auf dem Scheinwerferglas achten.
Aber das sollte ja klar sein.
Aber das sollte ja klar sein.
Funzt schon zwei Jahre ohne Probs100 Watt....mit Plasticreflektor? Und dazu: illegal.
hast vielleicht fotos wie das aussieht bei dir mit den 100 watt dingern?
Es ist einfach jammer schade, das VW für den 9N(3) keine Xenonscheinwerfer hergestellt hat, gute Ausleuchtung (Xenon) sollte mMn. auch immer in einem Kleinstwagen möglich sein, da es einfach sicherheitsrelevant bei Dunkelheit ist.
Da es keine legalen Xenonscheinwerfer gibt: Damit abfinden und gut ist!
Xenon blendet in einem normalen Scheinwerfer einfach zu sehr!
SUV's mit Xenon blenden schon genug! Xenon ist auch bei normalen Autos auch ziemlich hell und teilweise schon blendend genug, da muss nicht noch Marke "Eigenbau" hinzukommen! Dann ist man im Gegenverkehr wirklich blind!
Bei den 100W H7-Glühlampen kann ein Kabelbrand (wegen zu geringem Kabelquerschnitt) entstehen, zusätzlich können die Scheinwerfer schmelzen oder gar abfackeln. Im schlimmsten Falle brennt dann sogar die ganze Karre ab! Definitiv sehr gefährlich und deshalb ganz klar: Pfoten weg!
Tut den anderen Fahrern den Gefallen und holt euch gute H7 55W Lampen.
Die Osram Nightbreaker kommen fast an Xenon heran, finde ich!
Alles andere ist illegal und führt bei ner Kontrolle zwangsläufig zur Stilllegung und im schlimmsten Falle zum Versicherungsverlust!
Spart viel ärger und unnötige Basteleien, die im Ergebnis ehh nicht zufriedenstellend sind!
SUV's mit Xenon blenden schon genug! Xenon ist auch bei normalen Autos auch ziemlich hell und teilweise schon blendend genug, da muss nicht noch Marke "Eigenbau" hinzukommen! Dann ist man im Gegenverkehr wirklich blind!

Bei den 100W H7-Glühlampen kann ein Kabelbrand (wegen zu geringem Kabelquerschnitt) entstehen, zusätzlich können die Scheinwerfer schmelzen oder gar abfackeln. Im schlimmsten Falle brennt dann sogar die ganze Karre ab! Definitiv sehr gefährlich und deshalb ganz klar: Pfoten weg!
Alles andere ist illegal und führt bei ner Kontrolle zwangsläufig zur Stilllegung und im schlimmsten Falle zum Versicherungsverlust!
Spart viel ärger und unnötige Basteleien, die im Ergebnis ehh nicht zufriedenstellend sind!
Die Osram Nightbreaker kommen vll von der Ausleuchtung an Xenon ran aber die Lichtfarbe ist zum würgen. Fahre zur Zeit auch damit rum. Kriege jetzt hoffentlich nächste Woche meine MTECs und dann ist die Lichtfarbe halbwegs passabel^^Es ist einfach jammer schade, das VW für den 9N(3) keine Xenonscheinwerfer hergestellt hat, gute Ausleuchtung (Xenon) sollte mMn. auch immer in einem Kleinstwagen möglich sein, da es einfach sicherheitsrelevant bei Dunkelheit ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!