Moin Moin!
Hat hier von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Einsätzen gemacht? Sind die wirklich hell, oder ist so eine Billigkerzenfunzel die nur im Dunkeln zu sehen ist?
Gruß Michael
TFL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: TFL
hey,
kenn ich nicht, aber würde spontan sagen das ist so ein china mist. wenn du was gescheites mit den maßen haben willst, hol dir die von in.pro. mit dimmfunktion oder hella. kosten zwar mehr aber da haste gescheite qualitätsware.
edit:die von in.pro. bekommste sogar in den farbton "smoke" also abgedunkelte gläser...sieht schon edel aus
kenn ich nicht, aber würde spontan sagen das ist so ein china mist. wenn du was gescheites mit den maßen haben willst, hol dir die von in.pro. mit dimmfunktion oder hella. kosten zwar mehr aber da haste gescheite qualitätsware.
edit:die von in.pro. bekommste sogar in den farbton "smoke" also abgedunkelte gläser...sieht schon edel aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sind zwar wirklich hell die Dinger aber sehen echt billig aus. Vorallem steht das TFL sehr weit vor
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller - Beiträge: 9
Danke für die Tipps. Die von in.pro. scheinen aber nicht spezifisch für den 9N3 zu sein.
Gibt es keine anderen Anbieter mit passgenauen TFL für Modelle mit Nebel.
Das Modell mit den Austauschblenden finde ich schon besser. Nur nicht in der Quali.
Gruß Michael
Gibt es keine anderen Anbieter mit passgenauen TFL für Modelle mit Nebel.
Das Modell mit den Austauschblenden finde ich schon besser. Nur nicht in der Quali.
Gruß Michael
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!