Wenn ich sie in orange verbaue, habe ich ja nix davon... dann kann ich mir genauso gut das US-Standlicht Modul einbauen und die einfache Birne drin lassen, da kann ich die Leuchtstärke im Standlichtbetrieb auch noch regulieren.
Als Klarglas Variante genau das gleiche... ne einfache BA15S Birne in den Blinker mit Standlicht-Modul, dann hab ich da weißes Standlicht drin, dafür brauche ich ja keine 2-Faden Birne. Dann hab ich aber eben auch kein orangefarbenes Blinkersignal und das geht ja mal gar nicht.
Eine 2 Faden Lampe könnte man eher in dem kleinen Fernlichtscheinwerfer realisieren, wie bei ´ner H4 Birne. Die ist jedoch für Abblend- und Fernlicht... und Abblendlicht in dem kleinen Reflektor wäre ja ziemlich bescheiden für den Gegenverkehr. Mal abgesehen davon, das dort ja H1 rein muss. Die Fernlichtbirne könnte man natürlich durch ein schwaches LED Leuchtmittel mit H1 Fassung ersetzen, dann hab ich Tagfahrlicht im kleinen Scheinwerfer, aber kein Fernlicht mehr.
Die Fassung des Standlichts kannst du nicht umbauen.
Werde mir mal gebrauchte Scheinwerfer kaufen und daran rumbasteln. Dann kann ich mich auch daran versuchen, das Innenleben zu lackieren.