Seite 1 von 1
Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuchten
Verfasst: 25. Jan 2012, 22:52
von Andy_1987
hey leute,
kann es sein das scheinwerfer anderer hersteller schlechter ausleuchten, als die original vw scheinwerfer??habe mir jetzt die bosch 90 plus gekauft, aber von der ausleuchtung bin ich garnicht zufrieden die sind richtig dunkel, erinnert mich stark an mtec. kann doch nicht sein, wenn ich gerade auf der autobahn unterwegs bin und mich autos überholen die kein xenon haben, überleuchten die aber teilweise trotzdem locker mein licht auf dem boden.
und die bosch sind ja jetzt auch mal locker zu vergleichen mit den philips x-treme vision, also kann es ja an den birnen eigtl. nicht liegen oder?? zur info: meine scheinwerfer sind von in.pro
Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 25. Jan 2012, 23:21
von 0815Polo
kla kann das sein!
oder sind die vielleicht falsch eingestellt?
Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 25. Jan 2012, 23:42
von Siscura
sind sie generell auch wirklich richtig eingestellt? so wie auch 0815 sagt das kann gut sein, ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als birnen testen oder gar andere scheinis zu kaufen hmm
Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 26. Jan 2012, 10:30
von 0815Polo
also ich finde die extrem power sehr gut bei linsen scheinwerfer!!
aber stell dir deine scheinies erst mal ordendlich ein!!
Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 26. Jan 2012, 11:25
von smithy
Moin,
ich weiß ja nicht was für Scheinwerfer du hast, aber hier im Forum hatten wir einmal den Fall das jemand Scheinwerfer für Rechtslenker verbaut hatte. Dementsprechend war die Ausleuchtung ja auch anders.
Ansonsten einfach mal die Einstellung überprüfen lassen. Macht egtl jede Werkstatt im Oktober kostenlos!
MfG
Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 26. Jan 2012, 17:29
von Andy_1987
danke erstmal für eure beiträge!!
werde dann wohl mal die tage in die werkstatt fahren und lasse es testen. die scheinwerfer habe ich bei d&w in bochum von der marke in.pro gekauft und kosten genauso viel wie die gti scheinwerfer....kann ja dann eigtl. kein scheiß sein da in.pro ja auch eine marke unter den tuningteilen ist.
aber so nebenbei....wer gti scheinwerfer hat und im tausch bzw geringen aufpreis gerne meine haben möchte (bilder im profil) soll sich bitte melden

Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 27. Jan 2012, 00:34
von black9N2
Den geringen Aufpreis wird eher der GTI- Scheini Besitzer verlangen.

Setze mal herkömmliche Leuchtmittel ein, sofern die passen; kenne die inpro's da nicht.
Dann weist du ob's an den Leuchtmittel oder an den Scheinis liegt.

Re: Habe denEindruck das meine Scheinwerfer schlecht ausleuc
Verfasst: 29. Jan 2012, 18:07
von Andy_1987
meinte ja auch damit das ich was drauf zahle
bin nä monat jetzt eh bei der inspektion, sollen die gleich mal nach meinen scheinis gucken ob die richtig eingestellt sind.
falls die richtig eingestellt sind, muss ich mir die wohl vom gti kaufen
