Leuchtmittel ?????


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 15. Feb 2012, 18:23

kann mir da bitte einer einen ling schicken von ebay zb wo es die philips geben tut den da gibt es ja 1000 wo weißes licht versprechen aber in wirklich keit piss gelb sind
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon helgemania » 15. Feb 2012, 19:20

Kannst du bitte auf deinen Satzbau achten? Danke.

Hier ein Link:

eBay-Linkhttp://www.ebay.de/sch/i.html?LH_PrefLo ... _Autoteile[/ebay]

Ich hätte aus Großbritannien bestellt, dann geht es schneller und du vermeidest eventuelle Probleme beim Zoll.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 16. Feb 2012, 11:36

ja hast du bilder von den Lechtmittel wie die aussehen in den scheinwerfer und auch vom innenraum aus bei nacht ?????
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon helgemania » 16. Feb 2012, 16:00

Ich habe mal Bilder gepostet. Nimm einfach die Suchfunktion, dann wirst du die schon finden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon SHT » 16. Feb 2012, 17:27

ja hast du bilder von den Lechtmittel wie die aussehen in den scheinwerfer... ?????
Hier in Kombination "Philips Diamond Vision" mit dem "Philips Blue Vision" Standlicht von Philips
(Der Blaustich ist in Natura etwas dezenter als auf den folgenden Bildern)
Bild
Bild
:top:
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 17. Feb 2012, 02:48

Hab seit Juni abblendlicht und Fernlicht Diamond vision drin. Bisher ohne Probleme. Bilder bei mir sieht man wie es aussieht vom
Innenraum

MfG hoffi


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 17. Feb 2012, 21:39

also ich komme immer mehr mit denen MTEC zurecht muss ich sagen und das weiß ist Hammer geil
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Tobi88
Beiträge: 85
Registriert: 5. Jul 2009, 22:08
Wohnort: Aisch
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon Tobi88 » 1. Mär 2012, 10:28

also ich komme immer mehr mit denen MTEC zurecht muss ich sagen und das weiß ist Hammer geil
wie gesagt... das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser liegt -

Ich persönlich hatte anfangs auch MTEC Leuchten verbaut und habe die ab September10 (1monat gefahren) wieder raus, da die Ausbeute bei Nässe etc. zum kotzen ist! Ja klar die Optik ist schon echt sehr schick aber zur Ausleuchtung kann mir einer erzählen was er will - die Dinger taugen da einfach nix! BITTE GLAUBT DAS!! (Ich hab mich einfach nicht mehr wirklich sicher gefühlt und da macht dann das fahren auch nicht wirklich Spaß ;) )

Habe dann Philips X-treme Power verbaut und bin mit denen wirklich super super zufrieden! Ich musste sogar meine Scheinis etwas runterstellen da das Licht so krass is... Siehst eigentlich genauso weit wie mit Fernlicht auch UND bei Regen usw. trotzdem noch sehr gute Ausleuchtung. Haltbarkeit ist auch sehr in Ordnung...letzte Woche hats die erste Birne zerrissen und das waren immerhin 1 1/2 Jahre. (Und die gleichen wieder bestellt :top: )

Licht ist definitiv weißer im Scheinwerfer- obwohl man da immer aufpassen muss, natürlich nicht so wie die MTECS! - aber doch ein deutlicher Unterschied zu den normalen Leuchtmitteln! Die Lichtfarbe auf der Straße ist eher gelblich - leicht weiß, aber wie gesagt nachdem ich die MTECS drinnen hatte stört es mich nicht mehr wirklich, da ich doch ganz klar dafür bin...

AUSLEUCHTUNG >>> OPTIK

Im Prinzip musst du wissen das DU willst...

wenn du dabei bleibst, dass die dir super gefallen und du mit der Ausleuchtung sogar zufrieden bist ( :meschugge: ) dann behalte die halt und gut is...

Greetz
Tobi
TDI


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 23. Feb 2013, 09:15

welche leuchtmittel sind jetzt besser die osram cool blue hyper mit 5000 kelvin oder die Philips Diamond Vision mit 5000 kelvin :???: :???:

die osram sind die halt billiger aber angeblich auch von der ausleuchtung und von der farbe wie die philips stimmt das :???: :???: :???:

kann mir da einer weiter helfen
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon jolf » 23. Feb 2013, 09:43

Philips Diamond Vision finde ich besser :top:
die von bluetech haben keinen gelbstich
sind wirklich extrem weiß
http://www.autolamp.de/Shop/Autogluehla ... r-Set.html
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 23. Feb 2013, 10:41

hast du die in deinem polo verbaut oder
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


jolf
Beiträge: 177
Registriert: 1. Okt 2011, 21:33
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon jolf » 24. Feb 2013, 19:09

hatte sie drine
hab sie wieder ausgebau weil die ausleuchtung nicht so doll ist

Philips Diamond Vision hatte ich auch schon drinen gehabt
1,5 jahre waren ok
100 Ωhm

NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

Leistung gibt an wie schnell du gegen eine Wand fährst, Drehmoment wie hart.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST   Simson S50   Seat Leon  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 2. Mär 2013, 14:40

also ich habe jetzt die Osram Cool Blue Hyper verbaut muss echt sagen affen geiles licht :top: weiß mit blau stich

bessere ausleuchtung wie die mtec super white finde die nur zu geil und auch der preis ist sehr gut

bin voll zufrieden mit dene kann sie nur weiter empfehlen :top: :top: :top:

Mein college hat die Philips DiamondVision 5000 kelvin in deinem 9n3 verbaut und muss sagen von ausleuchtung und farbe sind die Osram Cool blue besser .

auch der preis ist von den osram besser . :top: :top: :top: und man bekommt die leichter her :haha: :haha:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste