Hallo,
ich möchte meinem Polo zeitnah zum Aufziehen der neuen Sommerreifen neue Scheinwerfer verpassen und da sind mir die hier in.pro. lighting CCFL Scheinwerfer VW Polo 9N3 05-09 LED-Blinker ch VW Polo 9N ins Auge gefallen.
Bei mir sind derzeit Standard Valeo Scheinwerfer eingebaut.
Hat jemand die in.pro bei sich eingebaut? Wie sind diese und würden sie ohne riesigen Aufwand bei mir passen?
Gruß
Finn
in.pro. lighting CCFL Scheinwerfer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: in.pro. lighting CCFL Scheinwerfer
hey,
geh mal auf mein profil, habe diese zur zeit verbaut aber möchte sie verkaufen. passen ohne aufwand rein und sehen sehr edel aus. du wirst dich wundern wie viele glotzen, wenn die led blinker an sind
vllt möchtest du meine ja kaufen, alles weitere per pn
geh mal auf mein profil, habe diese zur zeit verbaut aber möchte sie verkaufen. passen ohne aufwand rein und sehen sehr edel aus. du wirst dich wundern wie viele glotzen, wenn die led blinker an sind

vllt möchtest du meine ja kaufen, alles weitere per pn

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 18
Hallo,
danke für die Antwort, wie ist das mit der XENON-Optik-Linse? Ist ja kein Xenon oder?
Das mit den Bildern ist gut. Ich glaube ich werde mir die demnächst zulegen.
danke für die Antwort, wie ist das mit der XENON-Optik-Linse? Ist ja kein Xenon oder?
Das mit den Bildern ist gut. Ich glaube ich werde mir die demnächst zulegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Es ist mir ein Rätsel warum das Standlicht als Ringe realisiert wurde.
Dieser "BMW-Look" geht gar nicht. Schade um die schönen Scheinwerfer.
Ideal wäre es mit in den Blinkern integriert.

Ideal wäre es mit in den Blinkern integriert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Moin Leute,
ich habe mir einen gebrauchten Satz dieser Scheinwerfer gekauft und musste leider feststellen, das 6 der Blinker-LEDS nicht mehr funktionieren.
Jetzt hab ich den Hersteller in.pro angeschrieben, in der Hoffnung, Informationen über die verbauten Leds zu bekommen, jedoch leider seit nunmehr 2 wochen keine reaktion, auch telefonisch erreicht man da offensichtlich niemanden...
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was für eine Art Led da im Blinker verbaut wurde und wo ich ersatzteile herbekomme? Ich hab mir die schon mal etwas genauer von aussen angeschaut, für mich sehen die wie diese superflux leds aus...
öffnen des SW und umlöten traue ich mir ohne weiteres zu..
Gruß aus Gifhorn
Daniel
ich habe mir einen gebrauchten Satz dieser Scheinwerfer gekauft und musste leider feststellen, das 6 der Blinker-LEDS nicht mehr funktionieren.
Jetzt hab ich den Hersteller in.pro angeschrieben, in der Hoffnung, Informationen über die verbauten Leds zu bekommen, jedoch leider seit nunmehr 2 wochen keine reaktion, auch telefonisch erreicht man da offensichtlich niemanden...
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was für eine Art Led da im Blinker verbaut wurde und wo ich ersatzteile herbekomme? Ich hab mir die schon mal etwas genauer von aussen angeschaut, für mich sehen die wie diese superflux leds aus...

Gruß aus Gifhorn
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Warum kaufst du denn Kaputte ?Moin Leute,
Gruß aus Gifhorn
Daniel
Ich würde dem Verläufer die dinger zurückschicken soll der sich doch darum kümmern !
-
nunja, eigentlich waren die dinger ja nicht kaputt.. der defekt ist erst nach dem kauf aufgefallen.. und bei dem preis (100€) für das Paar hab ich mir so gedacht, ist der defekt n witz und leicht zu wechseln..
ist ja prinzipiell auch nicht schwer, ich muss halt nur wissen, was da für leds verbaut wurden...
ist ja prinzipiell auch nicht schwer, ich muss halt nur wissen, was da für leds verbaut wurden...
Warum baust die Leds nicht aus und schaust nach? Wenn du zum nachschauen das Glas abnehmen musst, dann musst du es spätestens zum wechseln sowieso abmachen.
Fahrzeuge:
Seat Leon
-
Heute kam nach 4 wochen die Antwort von in.pro:
"leider gibt es solche Einzelnen Led´s bei uns nicht zu kaufen.
Ebenso ist mir auch nicht bekannt wo es diese in Deutschland geben würde.
Mit freundlichen Grüßen"
-.- Suuuper aussage..
Also geht die suche weiter.. :/
"leider gibt es solche Einzelnen Led´s bei uns nicht zu kaufen.
Ebenso ist mir auch nicht bekannt wo es diese in Deutschland geben würde.
Mit freundlichen Grüßen"
-.- Suuuper aussage..
Also geht die suche weiter.. :/
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!