wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?


Themenersteller
Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 18. Mär 2012, 21:03

hey leute,

wisst ihr wie man den 9n3 scheinwerfer öffnen kann, ohne ihn zu beschädigen??am besten wäre vorne das komplette "kunstoffglas". könnte ich da theoretisch die ganze leuchteinheit austauschen??sodass ich so gesehen nur die kunstoffhülle habe und die reflektoreinhaut aus einem anderen originalen einfach austauschen kann.

danke schonmal -.-
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 33

Re: wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 18. Mär 2012, 21:10

is ganz einfach,
vorher nur diese metallklammern entfernen,nimmste von deiner freundin den föhn, den stellste auf volle banana warm und machst so das glas warm wo es in den dichtmittel ist,
dann nimmste dir nen schlitzschraubenzieher und hebelst vorsichtig das glas nach und nach ab, also stück warm machen aufhebeln, warm machen und stück aufhebeln. vorsichtig das kein glas abplatzt
bevor ich den schlitzschraubenzieher rausgezogen habe, habe ich zahnstocher reinegschoben damit das gals oben bleibt,
aber vorsicht, überall erst das glas leicht lösen und immerwieder schön warm machen, sonst wen du das nicht machst kann passieren das dir das glas kaputt geht.

zum verschließen, holste dir von ATU einfach scheibendicht,


und ja theoretisch sollte das funktionieren

grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Re: wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 18. Mär 2012, 21:28

schilder mal das problem:

war ganz schlau und hatte mir ne verlängerung mit wattestäbchen gebastelt um innen in dem scheinwerfer so kleinzeugs zu entfernen. ende vom lied :

direkt über dem blinker noch auf der glänzenden "fläche" scheint sich etwas "schmiere" abgelegt zu haben und diese will ich jetzt weg bekommen. oder löst sich das zeug durch die hitze (sommer) vllt selber? wohl kaum ne....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Re: wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 18. Mär 2012, 22:03

mal genauer angeschaut, weil durch tesafilm können ja nicht wirklich kratzer entstehen. mir scheint es als hätte sich da ein kleiner klebefilm abgesetzt, der zwar nicht auffällt mich aber jetzt doch nervt da ich weiß das er da ist -.-

jmd ne idee wie man von innen den scheinwerfer reinigen kann? fläche ca 1cm....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Re: wie originalen 9n3 scheinwerfer öffnen?

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 21. Mär 2012, 19:08

hat sich erledigt, habe mir einfach nen neuen bestellt. :haha:
den anderen könnt ihr im biete-bereich günstig kaufen :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste