Tagfahrlicht Polo 9N - Empfehlungen?!


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Tagfahrlicht Polo 9N - Empfehlungen?!

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 20. Jan 2014, 18:43

Ja deswegen kaufe ich mir ja die Gitter wo original die NSW drin sind :)
Alles klar danke euch!
Wo muss ich die Kabel denn jeweils anschließen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rossi1711
Beiträge: 10
Registriert: 28. Feb 2014, 00:54

Re: Tagfahrlicht Polo 9N - Empfehlungen?!

Ungelesener Beitragvon Rossi1711 » 28. Feb 2014, 01:08

Hey ihr lieben,

Ich fahre einen Polo 9n 2009

Würde gerne neue Scheinwerfer haben und würde gerne solche aben mit dem LED streifen drinnen welche als Tagfahrlicht gilt . Ich möchte nicht so streifen mir drunter klben oder wo die Nebelscheinwerfer sind welche reinmachen sondern im normalen Scheinwerfer einen ersetzen mit einem Led streifen /Welle ...

Wo finde ich diese Scheinwerfer ? funktioniert das ? was kostet sowas .. ? und kann ich die selbst einbauen ?

Besten Dank

Rossi


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Tagfahrlicht Polo 9N - Empfehlungen?!

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 28. Feb 2014, 06:32

Wenn du nach solchen Scheinwerfer auf der Suche bist fallen mir direkt die D-Lite Scheinwerfer von Dectane ein. Such mal hier im Forum danach. Sollte eigentlich n paar Threads dazu geben.
Zu deinen Fragen:
Die sollen nicht die beste Ausleuchtung haben. Es gibt n Modul was dabei ist für das TAG. Einbauen kann man die selber, es muss jedoch die Frontstoßstange ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste