ich habe in den letzten Tagen die TFL Dectane LGX13 bei meinem Polo 9n3 Bluemotion verbaut und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich habe die Verkabelung einfach gehalten und an den TFL Pin des Lichtschalters angeschlossen. Dazu musste ein Kabel mit Kontakt bei VW gekauft werden und alles andere war im Lieferumfang.
Zuerst habe ich die Gitter mit einem Dremel bearbeitet, so dass die Leuchten gut hineingepasst haben. Das war die zeitlich gesehen größste Arbeit.
Ich habe dazu ein paar Bilder zum anschauen hochgeladen.

Nachdem die Gitter angepasst waren, konnte ich die TFL einsetzen und mit den mitgelieferten Schrauben fest verschrauben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Krümmung der TFL kommt der Krümmung der Gitter des Polo 9n3 sehr entgegen.

Nun habe ich die Tagfahrleuchten noch mit einer Silikonumrandung versehen und kann Sie dann wieder montieren.
Bei der Montage an der Stoßstange musste ich noch etwas den Dremel schwingen und habe noch eine Verschraubung der Gitter nachgerüstet.
Erste Bilder am Fahrzeug:

Fragen beantworte ich gerne.
Ich will euch nur motivieren, diese Tagfahrleuchten einzubauen und durch die Bilder einen Eindruck für das Endergebnis zu bekommen.