FK Rückleuchten


Themenersteller
ii2ocKsTaR
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2012, 21:18
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 40

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon ii2ocKsTaR » 20. Sep 2012, 17:04

Hallo Leute,

ich suche dringend diese Rückleuchten von FK:

Bild

Leider hat FK die als nicht Lieferbar im Shop stehen. Bei Ebay gibt es die auch nicht :(

Will aber die und keine anderen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hoffe irgendwer von Euch will vll welche verkaufen, oder findet die noch irgendwo :/
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 20. Sep 2012, 17:07

Lass die Kirmeslichter ab..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Meffen
Beiträge: 205
Registriert: 2. Okt 2009, 22:34
Wohnort: Hameln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Meffen » 20. Sep 2012, 17:34

oha, die gibts ja echt nicht mehr :oh:

die hatte ich auch mal dran.. sind innerhalb kürzester zeit voll gelaufen und der lack platzt innendrin auch ab.. hab die zwischendurch auch mal mit plastikkleber geklebt, da sich die klarglasscheibe vom gehäuse löste.. aber der kleber ist direkt mit dem lack ab

also ich kann sie auch nicht wirklich empfehlen..
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
ii2ocKsTaR
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2012, 21:18
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 40

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon ii2ocKsTaR » 20. Sep 2012, 20:08

Hmm das mit der Qualität ist zwar wirklich nicht so doll, aber wenn jemand weiß wo ich die bekomme oder jemand seine eigenen loswerden möchte dann raus damit :)

Würde mir die nötigenfalls selber abdichten.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N  


Themenersteller
ii2ocKsTaR
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2012, 21:18
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 40

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon ii2ocKsTaR » 20. Sep 2012, 20:09

Ansonsten bin ich auch gern für Alternativen offen. Aber bitte dann Bilder im angebauten Zustand
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N  


Meffen
Beiträge: 205
Registriert: 2. Okt 2009, 22:34
Wohnort: Hameln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Meffen » 21. Sep 2012, 00:19

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon JayCob » 21. Sep 2012, 00:30

hey, das schwarze VW Zeichen ist cool!
Der Rest :kgIdee:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Meffen
Beiträge: 205
Registriert: 2. Okt 2009, 22:34
Wohnort: Hameln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Meffen » 21. Sep 2012, 11:27

das foto ist schon älter :lol:


der heckwischer ist durch einen glasstopfen ersetzt worden, der goldene aufkleber ist ab und es sind auf beiden seiten die led-rückleuchten dran ;) linke seite natürlich ohne rotem fleck der nsl ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
ii2ocKsTaR
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2012, 21:18
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 40

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon ii2ocKsTaR » 21. Sep 2012, 11:43

Ja mein Problem ist dass ich die LED Rückleuchten nicht so mag :( Die von FK wären schon optimal.

Mein polo ist Blau, daher kommen ganz schwarze Rülis nicht in Frage für mich. Hachja...doof...oder ich hol mir die FK in Silber und mach die auf und lackier die?!?!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N  


Gast

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Sep 2012, 13:42

Um gottes willen...lass sie einfach so wie sie sind...fangt doch nicht mit so einem kirmeskram an! Pfui!


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 21. Sep 2012, 14:38

Um gottes willen...lass sie einfach so wie sie sind...fangt doch nicht mit so einem kirmeskram an! Pfui!
Seh ich genau so!

Inverstier lieber das Geld für die Rücklichter in Federn, dann hast du mehr Optik als von den Ufo Leuchten.

Ansonsten hau mal TRON an, er ist der Lasier-König. Könntest noch was aus deinen Rückleuchten rausholen.
Bild


Gast

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2012, 18:17

Um gottes willen...lass sie einfach so wie sie sind...fangt doch nicht mit so einem kirmeskram an! Pfui!
Seh ich genau so!

Inverstier lieber das Geld für die Rücklichter in Federn, dann hast du mehr Optik als von den Ufo Leuchten.
Kürzere federn fürs gewinde?!


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Siscura » 22. Sep 2012, 18:43

na dann versuch die mal zu öffnen ;)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon BoMa » 22. Sep 2012, 19:43

Wo hat er denn n Gewinde?
Ich sehe da Sao Paolos und n ori Fahrwerk :???:
Bild


Gast

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2012, 21:03

Und der Groschen fiel pfennigweise...


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

FK Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 25. Sep 2012, 17:43

Bei eBay Kleinanzeigen stehen grad Rückleuchten drin, zwar nicht die selben wie oben aber irgendwie ähnlich...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast