Frage zu Hella Front-Scheinwerfer


Themenersteller
maceone94
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2012, 18:36

Frage zu Hella Front-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon maceone94 » 22. Okt 2012, 18:49

Hallo liebe Polo9n Community,

undzwar habe ich eine frage zu den Hella Front-Scheinwerfer, da ich einen Polo 9n Cricket fahre und mir die runden Scheinwerfer nicht gefallen wollte ich mal nachfragen was ich alles benötige für den Umbau auf die Hella Front-Scheinwerfer(http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Hell ... 1e67b7dfe0 oder http://www.ichwillautoteile.de/shop/VW- ... --729.html
und eine geschätzte Vorkalkulation was mich das ganze ohne die Scheinwerfer kostet


Vielen Dank im Vorraus

MfG
maceone94
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: Frage zu Hella Front-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 22. Okt 2012, 19:58

Hallo, also zuerst mal wenn du die Scheinwerfer willst musst du die komplette Front umbauen. Ich wollte das auch aber ob sich das lohnt muss man für sich selbst entschieden.

Hier mal ein bisschen Lesestoff: viewtopic.php?p=155180#p155180

MFG
Franky

Gesendet von meinem Nexus 7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
maceone94
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2012, 18:36

Re: Frage zu Hella Front-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon maceone94 » 22. Okt 2012, 20:12

Das hab ich schon Durchgelesen aber braucht man wirklich alles davon?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Frage zu Hella Front-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Okt 2012, 21:12

Das ist die Liste für den Umbau auf die Front vom Cupedition. Du brauchst so ziemlich die obere Liste + Stoßstange. Also Kotflügel, Haube, Stoßstange div. Halter. Ausserdem muss meines Wissens eine Ecke an der Karosse abgesägt werden.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste