Polo GTI Scheinwerfer von HELLA


Themenersteller
elm1505
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jan 2013, 19:40
Alter: 31

Polo GTI Scheinwerfer von HELLA

Ungelesener Beitragvon elm1505 » 16. Jan 2013, 09:15

Schönen guten Morgen miteinander ;)

Bin neu hier, und bitte ich bitte euch gnädig mit mir zu sein, da ich mit Foren noch nicht so viel Erfahrungen habe und auch, aufgrund meine Arbeit, nicht viel Zeit habe alles zu durchstöbern.:D

Ich habe vor, mir die schwarzen Scheinwerfer vom Polo 9n3 GTI zu kaufen (von Hella). Bevor ich mir aber neue kaufe, wollte ich fragen, ob jemand zufällig noch ein gebrauchtes Paar rumliegen hat, dass er loswerden möchte?

Grüße, Florian ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste