Schwarze Rückleuchten 9n3


Themenersteller
easy23
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jan 2013, 20:44

Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon easy23 » 28. Jan 2013, 17:52

Hallo Leute,
Hab mich hier mal so durch gelesen, was haltet ihr den von diesen schwarzen Rückleuchten?

Meint ihr die verschönern das Auto oder unnötige Ausgaben !? :???: :hurra2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Freak.Black
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2011, 13:59
Wohnort: Dortmund
Alter: 30

Re: Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon Freak.Black » 28. Jan 2013, 18:13

Hallo,

also ich habe es bis heute nicht bereut mir die schwarzen Rücklichter zu holen.

Einziges Manko ist, dass es nicht ganz schwarz ist, sondern einen leichten grünen Stich hat.

Ich hoffe das Bild zeigt dir den Unterschied zwischen Rote und Schwarze Rücklichter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vive la vida.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Hardyliciou
Beiträge: 116
Registriert: 19. Okt 2012, 20:36
Alter: 33

Re: Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon Hardyliciou » 28. Jan 2013, 21:11

kommt immer auf die Farbe vom Auto an, bei Schwarz oder Weiss oder vielleicht sogar Geld würde das für meinen Geschmack noch gut aussehen aber bei anderen Farben... leider nein.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Jens Knabe
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2013, 13:21
Alter: 46

Re: Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon Jens Knabe » 28. Jan 2013, 21:43

:top: :top: habe die gleichen an meinem und es nicht bereut..nur schade das die nicht ganz schwarz sind und den grünstich haben..fällt allerdings bei trüben Wetter nicht weiter auf..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon SHT » 29. Jan 2013, 09:32

Lass dir die Leuchten von TRON richtig schwarz machen, dann sehen die auch gut aus (Siehe mein Polo ;) ) auch bei Silber :fuck:
Zuletzt geändert von SHT am 29. Jan 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
easy23
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jan 2013, 20:44

Re: Schwarze Rückleuchten 9n3

Ungelesener Beitragvon easy23 » 29. Jan 2013, 17:27

Mein Auto ist schwarz :)
Also würde es passen :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste