Gel Batterie im Polo 9n3 möglich


Themenersteller
Polorazer
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2010, 16:06
Wohnort: Essen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Gel Batterie im Polo 9n3 möglich

Ungelesener Beitragvon Polorazer » 25. Feb 2013, 20:26

Hallo , wollte mal fragen ob diese Batterie Hollywood Energetic AGM Batterie – Bezeichnung (SPV 60) möglich ist im Polo 9n3 einzubauen als starter batterie jemand erfahrungen damit?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Gel Batterie im Polo 9n3 möglich

Ungelesener Beitragvon Toergi » 25. Feb 2013, 21:51

Hallo,

ich hatte mal die Stinger SPV 35 im Kofferraum verbaut. War allerdings von der Kapazität her ein bisschen klein für Kurzstreckenverkehr.

Bild

Wenn die Abbildungen so stimmen dann ist bei der SPV 60 am unteren Bereich der Batterie eine Klemmleiste mit der du wohl auch den Serien-Batterihalter verwenden könntest...


Klingt doch gut.

Bis auf die Abmessungen denke ich mal das die Batterieabdeckung nicht mehr so gut passen wird.



Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste