Jemand Lust auf Türausstiegsleuchten mit VW Logo


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Jemand Lust auf Türausstiegsleuchten mit VW Logo

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 1. Mär 2013, 22:43

Hallo ,suche Leute die sich für Ausstiegsleuchten LED mit VW Logo interessieren könnte sie für 29€+Versand besorgen ab 10 Stk abnahme .Habe sie bei mir schon mal eingebaut das erste Foto ist die Leuchte noch nicht justiert deshalb bisschen schief :rot: .Der Einbau dauert ca 10min je Leuchte der Lochbohrer ist Inkl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste