Düsenträger SRA Polo 9N Welche Seite welche Düse

Themenersteller
Gast

Düsenträger SRA Polo 9N Welche Seite welche Düse

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Apr 2013, 11:06

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei eine SRA in Stand zu setzen und musste eine Düse neu bestellen. Im Auto war auf der Fahrerseite noch eine Drin, also habe ich die für rechts 6Q0 955 104 beim Händler bestellt.
So jetzt bekomme ich die und diese ist exakt die gleiche wie diese die ich bereits habe. Also habe ich das dem Kollegen gesagt worauf er noch eine bestellt hat und siehe da es kommt nochmal exakt die selbe. Aktuell sind wir dabei eine Fachüberprüfung durchführen zu lassen.
Aber kann auch sein ob die Düse im Auto vllt. auf der falschen Seite eingebaut war?

Unterschiede sind nur in den eingesetzten Düsen zu erkennen. Eine hat eine leicht größerer Öffnung. Ich habe mir gedacht, dass diese für den Hauptscheinwerfer sein könnte. Dann wäre die Düse richtig gewesen.

Ihr würdet mir riesig weiter helfen, wenn ich mal ein Foto von den beiden Düsen machen könntet und ich mit Sicherheit wissen würde welche Düse wo richtig ist.

Dank und Gruß,
Sebastian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fabkuhl
Re: Düsenträger SRA Polo 9N Welche Seite welche Düse

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 25. Apr 2013, 12:30

Hi,

ein Foto hab ich zwar nicht zur Hand, aber eine Info:

...104 ist Beifahrerseite.
...103 ist Fahrerseite

Hoffe, das hilft dir schon mal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!