Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer ABE bzw. einem Dokument dass bestätigt dass diese Teile an meinen Polo 9n3 dran passen und somit erlaubt sind in Österreich.
Der TÜV meinte das wäre nur erlaubt wenn auf den Leuchten ein E-Prüfzeichen ist (das ist vorhanden) und das dementsprechende Dokument immer mitgeführt wird.
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar. PDF, eingescanntes Gutachten oder Adresse an die ich mich wenden kann.
Danke!
LG Thomas
Suche ABE für in.pro Angel Eyes und Depo LED Rückleuchten
-
Themenersteller - Beiträge: 235
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Suche ABE für in.pro Angel Eyes und Depo LED Rückleuchte
Mittlerweile hab ich vom Generalimporteur Dectane das Gutachten der Depo LED Rückleuchten als PDF bekommen.
Ich hängs hier mal dazu, vielleicht kanns sonst noch wer brauchen.
Ist sicher besser wenn mans dabei hat bei ner Kontrolle.
Ich hängs hier mal dazu, vielleicht kanns sonst noch wer brauchen.
Ist sicher besser wenn mans dabei hat bei ner Kontrolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
-
Re: Suche ABE für in.pro Angel Eyes und Depo LED Rückleuchte
Kann mir wer noch wegen der Angel Eyes helfen?
Sind die schwarzen von in.pro Ice Line mit LED Blinker und weissem Standlichtring mit Projektionsscheinwerfer als Abblendlicht.
Sind die schwarzen von in.pro Ice Line mit LED Blinker und weissem Standlichtring mit Projektionsscheinwerfer als Abblendlicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!