Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)


Themenersteller
Jplewnia
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2013, 14:28

Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Ungelesener Beitragvon Jplewnia » 3. Nov 2013, 15:35

Hallo,
Ich habe eine kurze Frage.
Ich fahre einen 9n3 und habe zur Zeit die schwarzen GTI Scheinwerfer.
Nun ist mir klar geworden, dass ich mit der Lichtausbeute nicht im entferntesten zufrieden bin! Nun habe ich mir vorgenommen mir diese Linsenscheinwerfer zuzulegen und dort ein 4300k xenon Kit einzubauen.
Mir geht es lediglich um Erfahrungen mit dieser Kombination. Kann man klar erkennen, dass es ein Xenon Kit ist oder könnte es die Rennleitung schon noch mit Halogen verwechseln.
Wenn es noch andere Tipps für ein besseres sehen bei Nacht gibt bin ich für Tipps offen!
Vielen Dank im Vorraus
Johannes
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 3. Nov 2013, 17:24

Trotz 4300k sieht man das sehr sehr doll das es xenon ist.
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 3. Nov 2013, 17:26

Kurzfassung:

Ja, man kann es klar erkennen, dass es sich um Xenon handelt... die 4300K-Brenner sind die Standard-Ausrüstung für alle Fahrzeuge mit Xenon ab Werk.. Ein gewohntes Bild im Strassenverkehr, aber in Verbindung mit nem 9N doch ein gewisses Risiko!

Zweitens: Linsenscheinwerfer haben eine extrem beschissene Ausleuchtung! Hatten selbst ne zeit lang die In.PRO CCFL verbaut (zuletzt mit nem HID-Kit).. Im gegensatz zu den Standard-Scheinwerfern ist das Licht nur in 2 kleinen Halbkreisen auf der Strasse erkennbar..


Fazit: Linsenscheinwefer (solange sie aus dem Zubehör stammen) sind fürn POPO.. Behalte lieber die GTI-Scheinwerfer und setz dir da n paar vernünftige Lampen (zB Philips Xtreme Vision) ein.. da haste definitiv wesentlich mehr von! ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Jplewnia
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2013, 14:28

Re: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Ungelesener Beitragvon Jplewnia » 3. Nov 2013, 21:36

Vielen Dank für diesen Hinweis, ich glaub dann werd ich mal andere Leuchtmittel testen!
Dankeschön :))
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste