Seite 1 von 1

LED Kennzeichenlicht

Verfasst: 30. Nov 2013, 11:51
von Bobby Digital
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob ich mir Led's mit integrierten Checkwiderständen holen muss (für die Kennzeichenbeleuchtung)
oder ob auch die ohne integrierten Checkwiderständen gehen würden :???:
Denke nämlich das die ohne integrierten Checkwiderständen eine Fehlermeldung im Bordcomputer zur Folge hätten...

Re: LED Kennzeichenlicht

Verfasst: 30. Nov 2013, 12:01
von PolskiNRW
Ich würde die mit Checkwiderständen holen.Der Polo hat zwar im BC nicht so ne Überwachung aber je nach LED glimmen die etwas (z.B. an der Leseleuchte).Mich stört sowas und der Aufpreis für LEDs mit Checkwiderständen ist normalerweise nicht so hoch.

Re: LED Kennzeichenlicht

Verfasst: 30. Nov 2013, 14:41
von CHM
Die meisten auf zB EBay sind eh immer universelle die auch in den Golf passen deshalb sind meistens Widerstände dabei. Ich hab sie allerdings nicht verbaut und es glimmt nichts. Kann je nach Version aber natürlich auch anders sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk