Wasser im Kofferraum = linke Rückleuchte undicht?


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Wasser im Kofferraum = linke Rückleuchte undicht?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Sep 2015, 12:24

Versuch mal die Klipse der Rückleuchten wieder bissl aufzubiegen, oft genug liegt es daran ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RalfPolo9N
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2018, 12:10

Wasser im Kofferraum = linke Rückleuchte undicht?

Ungelesener Beitragvon RalfPolo9N » 15. Jan 2018, 12:15

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber hast du denn eine Lösung gefunden für dein Problem? Habe identisch das selbe Problem, auch schon einen neuen rückscheinwerfer gekauft (es war mir nicht bekannt, dass man die Dichtung einzeln kaufen kann), Nichtsdestotrotz immer noch Wasser im Kofferraum.

Falls du eine Lösung hast, ich wäre dir wirklich dankbar.

Liebe Grüße


TiefenSauber
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2018, 14:49

Wasser im Kofferraum = linke Rückleuchte undicht?

Ungelesener Beitragvon TiefenSauber » 23. Mär 2018, 15:20

Hey Leute!

Mir ging es leider vor Kurzem ähnlich, was mich aber zusätzlich noch zu einer anderen Frage gebracht hat, die leider hier im Forum noch nicht ausführlich beantwortet zu sein scheint.

Und zwar hatte ich mir die Wochen davor mal an dieser Stelle einen Schaum Feuerlöscher gekauft und nun würde mich interessieren, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte das Wasser im Kofferraum.

Also im Prinzip will ich wissen, ob ich deswegen meinen Feuerlöscher austauschen soll oder ob der direkte Wasserkontakt nichts ausmacht.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Wasser im Kofferraum = linke Rückleuchte undicht?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Mär 2018, 17:34

Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, andere und ich letztlich noch haben es an anderer Stelle schonmal ausführlichst beschrieben was kontrolliert und gemacht werden kann und soll.....
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste